Durchfall nach Schlaganfall

Themenstarter
Beitritt
28.09.08
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Meine Mutter hat am 27.6.08 einen Schlaganfall erlitten und hat seitdem ununterbrochen Durchfall.Folglich hat sie schon jede Menge abgenommen und ist, was ihren Allgemeinzustand betrifft, sehr, sehr schwach.
Sämtliche medizinischen Untersuchungen wurden schon durchgeführt und sind ohne Ergebnis geblieben.
Kann es zwischen Schlaganfall und Durchfall einen Zusammenhang geben und kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es im medizinischen Bereich gibt, um den Durchfall stoppen zu können.
Die Ärzte in der Klinik sind inzwischen nämlich selber ratlos, obwohl sie schon jede Menge ausprobiert haben.
Über einen Beitrag zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.
 
Meine Mutter hat das gleiche Problem, vielleicht haben Sie schon Antworten bekommen, und können mir weiterhelfen?
 
Ob der Durchfall die Folge von Medikamenten ist, die nach dem Schlaganfall gegeben werden?
Was bekommt denn der Vater bzw. die Mutter alles?

Gruss,
Uta
 
Oben