Hypertonie/plötzliches Umfallen

Liebe Paddington,

oje, da hast Du in diesem Leben ja schon einiges erleben müssen, das tut mir sehr leid.

Manchmal reichen die üblichen Angstbewältigungstherapien leider nicht aus, aber es gibt noch sehr gute andere Möglichkeiten in der Naturheilkunde wie zum Beispiel die Homöopathie.

Bei generellen Ängsten oder auch einer klar definierten Angst vor Dunkelheit gibt es verschiedene Mittel, ich zeig Dir hier nur mal ein paar als Beispiel auf:

Ängste homöopathisch behandeln

Die Entscheidung, ob Du das Sertralin mit seinen wirklich vielen teils sehr gefährlichen Nebenwirkungen auch in Deiner noch langen Zukunft weiter einnehmen möchtest oder ob Du "von dem Stoff runterkommen" möchtest, kann Dir leider keiner abnehmen.

Und falls Du Dich irgendwann entscheiden solltest das Medikament absetzen zu wollen, dann solltest Du bitte unbedingt eine naturheilkundlich orientierte Begleitung vor Ort haben.

In Deinem Fall würde ich Dir empfehlen Dich mal beim "Deutschen Zentralverein homöopathischer Ärzte" zu erkundigen.

https://www.dzvhae.de/

Auch bei Impfschäden mit dadurch entstandenen Gehirnschäden und Sauerstoffmängeln wirkt die Homöopathie sehr hilfreich und unterstützend.
Es gibt sogar mehrere Webseiten, wo sich Eltern von Kindern mit Chromosomenanomalien in eigenen Foren treffen und ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie bei ihren betroffenen Kindern gemacht haben und immer noch machen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben