L-Arginin bei Ticagrelor

Themenstarter
Beitritt
13.01.15
Beiträge
10
Hallo meine Lieben,
nachdem ich mich erst einmal mit meinem HI effektiv auseinander setzen musste und mich mit Nebenwirkungen meiner Medikamente rumgeschlagen habe, steht meine Frage schon fast im Betreff.

In verschiedenen Publikationen wird die Supplementierung von L-Arginin mit den üblichen Aggregationshemmern recht kritisch betrachtet, da hier oft Vitamin-K Rezeptoren und Arginin negativiert wird ....
Ticagrelor ist relativ neu und geht wohl einen anderen Weg, da ich mit Chemie nun wirklich wenig am Hut habe, würde ich gerne wissen ob hier jemand Erfahrungen dazu hat.

Zur Zeit supplementiere ich 3x3gr., da ich noch ACE-Hemmer (Ramipril 5mg morgens 3/4, Abends 1/2) nehme, respektive gerade ausschleiche resultiert das in einem (momentan) recht niedrigen RR

Schönes WE und

LG
Heinz
 
Oben