Herzkrank? Strophanthin -> TOP!

Themenstarter
Beitritt
16.08.14
Beiträge
446
Hier möchte ich allen eine Info geben, die Strophanthin noch nicht kennen. Es hilft vor allem sehr gut bei Problemen mit Herzerkrankungen ...zu hohem oder zu niedrigem Blutdruck, Herzrythmusstörungen etc.... aber auch ....äh....was war´s noch gleich?....achja....gegen Demenz soll es entgegenwirken.....;). Es ist wirklich ein tolles Mittel!!

Strophanthin ist ein pflanzlicher Wirkstoff, war jahrzentelang Lebensretter bei Herzerkrankungen.....Infarkt und co.....bis die Phramaindustrie mit ihren Betablockern usw......Ihr wisst schon.... tja, Krankheit ist nun mal ein Milliardengeschäft. Strophanthin hat keine oder nur sehr geringfügige Nebenwirkungen . Lest bitte selbst in den beigefügten Links. Ich nehme Strophanthin prophylaktisch in Form von Tropfen als homöopathische Urtinktur.

Zu Anfang ein Video von einem Autor, der sehr gut informiert ist und den ich vor Jahren persönlich kennen gelernt habe. Er spricht zwar etwas stolpernd (war sicher aufgeregt), doch es ist gut erklärt.

Rettung bei Herzproblemen | Bewusst.tv


Sehr guten Überblick bietet nachfolgende Seite. Hier ist auch zu lesen, wo und wie Strophantin erhältlich ist und angewendet wird usw! Es gibt auch eine Liste von Ärzten, die sich mit Strophantin auskennen und es verschreiben.

Herzinfarkt Prophylaxe schützen Strophanthin


Weitere Infos:

https://www.zentrum-der-gesundheit.de...n-skandal.html


Strophanthin - Wirkstoff

„Lieferengpass bei Strodival mr“ - Strodival mr, Herzrhythmusstörungen - Frage


https://herzinfarkt.twoday.net/topics...Herzpatienten/


Erfahrungen eines Internisten mit Strophanthin bei Herzinfarkt

Viele weiterführende Links siehe :

Verzeichnis von Artikeln über die Behandlung des Herzinfarkts mit Strophanthin ( = Oubain )


Woher beziehe ich mein Strophanthin? Siehe hier unter Punkt 7:
Wie anzuwenden

Auch wenn Strophanthin ein so tolles Mittel ist: Ich würde bei vorhandenen Symptomen dennoch immer zusätzlich auch weiter denken und Hintergründe aufspüren....Ernährung, Hormone (Wechseljahre), Intoleranzen, Darm....tausend Dinge können eine Rolle spielen.....

HERZ-liche Grüße,

Highlightt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben