Petition für STROPHANTHIN

Tja, hab unterzeichnet. Ich nehme Stroph nicht, sondern Weißdorn, weil ich befürchte, im Falle eines Krankenhausaufenthaltes (könnte ja mal passieren), kein Stroph zu bekommen und das könnte übel ausgehen. Gegen Weißdorn haben se nix, das "darf" man weiternehmen. Es ist ein Skandal, hab mich lange mit dem Thema beschäftigt.

Grüße von Datura
 
ich empfehle immer einen 1- oder 2- Jahres Vorrat zu haben* - zumal es ja bei den wenigen Apothekern die es noch anbieten immer wieder mal zu ähm mysteriösen Engpässen bei der Rohstoffbeschaffung kam.

Was man im KH nimmt oder nicht nimmt entscheidet man immer noch selbst - solange man dazu in der Lage ist jedenfalls. Ansonsten könnten sich Angehörige darum kümmern..denen kann es auch niemand verbieten denn es liegt bei Strophanthin bislang stets eine ärztl. Verordung vor.

* oder sich ein Denas o. Scenar Gerät anzuschaffen und das Herz damit zu behandeln. Ist sogar noch effizienter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben