Blutdruck senken ohne Chemie

Hallo,



denk dir eine Trennlienie und nimm ein scharfes Messer!

Ich habe das damals auch so gemacht und immer weiter geteilt, bis ich zum Schluss nur noch Krümel genommen habe. So hat mein Körper das am Besten verkraftet.

LG

Hallo Steffen,

man kann Tabletten mörsern; eine Linie ziehen und aufteilen - so habe ich mal Tabletten in 16 Teile!! geteilt (mehr oder weniger genau) - aber so bekommt man tatsächlich sehr geringe Dosen....

Viel Glück....Mondvogel
 
Hallo Steffen,

man kann Tabletten mörsern; eine Linie ziehen und aufteilen - so habe ich mal Tabletten in 16 Teile!! geteilt (mehr oder weniger genau) - aber so bekommt man tatsächlich sehr geringe Dosen....

Viel Glück....Mondvogel

Okay das könnte ich ab morgen probieren. Ich könnte aber auch noch bis Dienstag 20mg Votum weiter nehmen, weil ich da ein Termin beim Kardiologen hab. Ich wollte dann fragen ob ich gleich eine Packung Votum10mg verschrieben bekomme dann kann ich auch noch später auf 5mg runtergehen beim teilen und danach absetzen. Ich denk mal das wäre auch eine gute Idee.

Wenn ich jetzt aber nur noch eine Viertel nehme, wie lang soll ich das dann tun um es optimal auszuschleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wenn ich jetzt aber nur noch eine Viertel nehme, wie lang soll ich das dann tun um es optimal auszuschleichen?

Wenn du die Einnahmemenge halbierst, wird dein Körper ja darauf reagieren. Wenn diese Reaktion vorbei ist, kannst du weitermachen. Ob das nun einen Tag oder eine Woche dauert, ist individuell und hat auch sicher damit zu tun, wie lange jemand etwas genommen hat.

LG
 
Hallo Steffen, das mit dem Arginin kann ich bestaetigen, 3 Monate 3-5 gr., mit der Behandlung bei einer Freundin hab ich deren Arzt schwer schockiert ;)
(Der war schon da mit den medis.... sie hatte Spitzen von 180..... da hat sie einfach selber drauflostherapiert mit Arginin und siehe da, weg isses... )

Der Arzt glaubt es bis :eek: heute nicht
 
Hallo Steffen90,

einen Versuch wert wäre es durchaus Strophactiv zu nehmen. Leider gibt es ja Strophantin pur nicht mehr verlässlich, Strodival ist kaum noch lieferbar.

Aber das Strophactiv ist in D4, enthält also noch Stoff in kleinen Mengen. Ich würde es an Deiner Stelle mal damit versuchen. Du kannst es langsam hochdosieren, je mehr Tropfen, desto mehr Strophantin. Vielleicht unterstützt es Dich beim Entwöhnen Deines Mittels.

Das war früher ein rettendes Mittel bis die Pharmazie Betablocker und RRsenker erfunden hatte, dann wurde es vom Markt gedrängt und falsche Informationen verbreitet.

Strophanthin und Bluthochdruck
Strophanthin

Viele Grüße
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben