Rötung bei Muskelkater?

Themenstarter
Beitritt
03.09.10
Beiträge
91
Hallo zusammen.

Ich hab da mal eine Frage!

Und zwar war ich am Sonntag mit meinem Sohn im Freibad. Dort rutschten wir ca.50 mal die Wasserrutsche herrunter. (Kein Scherz) Da fing es schon an im Oberschenkel/Knie an zu ziehen.
Gestern konnte ich kaum laufen, Treppen sind am schlimmsten, abwärts schlimmer als herauf. Auch war es rot an der besagten Stelle. Ich dachte noch das wäre Sonnenbrand :rolleyes:
Aber heute kann ich immernoch nicht gut laufen, und die Rötung wird irgendwie grösser?
Es fühlt sich halt an wie Muskelkater, einfach nur an dieser Stelle, also beim anderen Bein ist alles i.O.
Wenn ich sonst Muskelkater habe ist da nie was rot und normalerweise sind, wenn schon, beide Beine betroffen.
Hatte jemand schon mal sowas erlebt?

Ich kann bei Bedarf ein Foto hochladen.

Vielen Dank

MFG
Sibyl
 
img0718dd.jpg


oder:
img4.imageshack.us/img4/1952/img0719zh.jpg

Ich hoffe man erkennt auch was ;)
 
Oben