Juckende Kopfhaut und anderes mehr

19.07.11 14:24 #1
Neues Thema erstellen
Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana vilen Dank .Mit den Ärzten ist die sache so die machen ales was man nich braucht und das was man braucht heist das zahlt die kasse nicht genau istes mit medikamenten vrage tableten gegen durchfal neme die helfte ein hilfnks lese die pakung beilage khan niks finden vur was das ist gehe zur apoteke vrage die hat gelesen weist auch nicht dan geht sie zum kompüter dan sagt sie das vur das Leber .Nekstes mahl gehe zu anderem ärzt vrage gegen husten bekome gegen fiber.......Eine frage? durchfal ist imer noch nicht wek komt imer wieder so zeug wie schleimhaut ist das gut oder nicht?

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

nana ist offline
Beiträge: 1.424
Seit: 04.07.10
wenn du immer noch durchfall hast, solltest du zu einem gastroendokrinolgen gehen- so lange durchfall ist nicht gut- vielleicht sollte der arzt dich ins krankenhaus überweisen.

und ein allergologe wäre gut- er soll nach nahrungsmittelunverträglichkeiten schauen und nach allergien gegen lebensmittel (oder die im krankenhaus sollen das testen).

lg
nana
__________________
"Nichts lockt die Fröhlichkeit mehr an als die Lebenslust." (Ernst Ferstl)

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
Halo Nana .der durchfal war schon weg dan habe ich eine knobljauch zitronen ku r angefangen und so ist er wieder da .ezt neme ich kolentableten und es wird langsam beser .dankeschon

Juckende Kopfhaut und anderes mehr

magicpam ist offline
Themenstarter Beiträge: 28
Seit: 15.07.11
halo nana die problem ist imer noch da vieljaycht ist das übersoerung und solte ich mit hailerde probiren aber weis nicht wie man das ainemt und wie lange?


Optionen Suchen


Themenübersicht