Innere Hitze wie ein starker Sonnenbrand

Themenstarter
Beitritt
15.03.11
Beiträge
2
Möchte kurz die Vorgeschichte erklären. Wobei es nicht unbedingt eine Parale dazu gibt.
Habe 2006 ein Plattenephidel Karzinom gehabt.Wurde durch OP , Bestrahlung Chemo beseitigt. Es sind keine nenenswerten Schäden mehr da.
Dann letztes Jahr Juni 2010 habe ich einen Schlaganfall erlitten.Rechte Seite taub.
Linke Körperseite um die es geht Gefühls eingeschränkt. Kälte und Wärme kann nicht gefühlt werden wie die rechte Körperhälfte.
Ich habe seit ca. 4 Wochen linke Körperseite innen eine Wärme Hitzeentwicklung
die sehr heiss ist. Habe mich schon wegen meinen Tapletten erkundigt ASS 100
sowie Simvastin ,doch diese haben keine Nebenwirkungen dieser Art.
Komisch ist : Ich war vor ca, 3 Wochen für 2 Wochen auf der Insel Fuerteventura. Habe keinerlei Beschwerden erlebt.
Kann mir irgend jemand Tipps geben , der auch so etwas schon erlebt hat.
Wäre dankbar
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo Bramasa,

wenn es Dir im Urlaub gut ging, Du ohne Beschwerden warst, wäre es doch möglich Deine Umgebung zuhause verursacht diese.

Vor Beginn der Symptome, hast Du da renoviert oder bist Du umgezogen, gab es sonst irgend eine Veränderung? Vielleicht eine Zahnbehandlung oder neue Medikamente, anderer Arbeitsplatz, etc...?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben