Eiter, Abszessflüssigkeiten etc.

Themenstarter
Beitritt
27.08.08
Beiträge
219
Guten Abend

Ich beschäftigte mich momentan mit der Thematik, wie und wo Eiter oder Abszessflüssigkeiten ablaufen können, wenn beispielsweise eine infektion am gehörgang vorhanden ist oder ein abszess im Gerhirn...

Und wenn beipiesweise die Mandeln infektiös sind und eiter absondern, dies dem Patienten oder dem behandelnden Arzt nicht irekt klar ist.

Ich mein, wieviel eiter etc. verträgt der Körper und wie geht der körper damit um???

...uncd welche Untersuchungen kommen in Frage, wenn ein Patien solch ein Porblem hat, jedoch nicht offfensichtlich ist, was er hat. Ich mein, nur weil man einen Test macht und bei diesem nichts eindeutiges rauskommt darf dem Patienten doch nicht sagen, es sei Cronisch. Oder


Und damit beschäftige ich mich, weil ich seit einem Jahr, wirklich 1 Jahr nicht weiter komme.
Ich schlucke den ganzen Tag *schleim* runter. Morgens vorallem ist es sehr Dunkel Gelb oder sehr blutig und es riecht soo unangenehm, das ist wirklich schlimm. Ich zieh das iwo raus/runter/hoch... ich weiß es nicht :-S

Die HNO Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und wohl etwas gesehen, im CT war nichts ausfälliges. Aber so geht das nicht weiter. Aauf kein fall. Das ist soo unangenehm und Nasenspülungen etc haben auch nicht das erhoffte ziel erbracht. :( ich kann nicht mehr. Das leist sich zwar nicht so schlimm, aber ich kann wirklich nich mehr. Mir it deswegen auch immer schlecht. Und ich sage die wahrheit, dass egal wann ich schlucke IMMER dieser schleim dazu gehört.
 
Eiter, abszessflüssigkeiten etc.

Der Schleim/Eiter muß raus.

Wenn der Körper sehr gut "drauf" ist, geht der Eiter schnell heraus, bei dir scheint er total Hilfe zu brauchen. Wenn du dauernd was "ausscheidest", nennt man das chronisch.

Vitamine, Kräuter, Luftveränderung, Schwimmen, Sauna, ((evt. Zahnsanierung)), Gelomyrtol forte, Homöopathie, Wurzelkraft (Peter Jentschura, gibt es oft schon im Reformhaus/ect.).
 
Eiter, abszessflüssigkeiten etc.

Hallo Daya,


ich stimme Wissen ist Macht zu.
Gute Erfahrungen habe ich bei sowas mit Gelomyrtol gemacht.
Hilfreich wäre allerdings wenn du wüßtest wo der Herd sitzt.
Schmerzt es irgendwo oder gibt es einen Druck in den Nebenhöhlen, Ohr, Stirnhöhlen etc?
Wenn du es runterschluckst, wird es wohl weiter oben produziert.
Bei einer Ohrbeteiligung hättest du allerdings schon Schmerzen.
Hat man denn deine Nasenrachenmandel mal angesehen?
Wieviel von dem Zeug man schlucken kann, bis es schädlich wird, weiß ich allerdings nicht.


LGB
 
hallo daya ,


um das der schleim besser abtransportiert wird ist es ratsam viel wasser zu trinken , damit der schleim mit dem stuhlgang wieder ausgeschieden werden kann .

Die HNO Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und wohl etwas gesehen, im CT war nichts ausfälliges. Aber so geht das nicht weiter.

wenn die HNO ärztin hat etwas gesehen hat hat sie vielleicht auch etwas dazu gesagt was sie gesehen hat !?

sicherlich gab es vor einem jahr eine ursache ……wie hat es angefangen , kannst du dich noch daran erinnern ?.

lg ory
 
Wenn du den Schleim/Eiter runterschluckst, gibt es eigentlich nicht viele Möglichkeiten, wo er herkommen kann. Nebenhöhlen, Mittelohr, Mandeln. Zähne kommen damit eigentlich nicht in Frage.

Jedenfalls hat er einen Abfluss, das ist meist viel besser, als er hat keinen.
Ich würde dir empfehlen, soviel als möglich hochzuwürgen und auszuspucken, denn da ist viel Gift drin.
Wenn du etwas ausspuckst, kannst du es homöopathisch potenzieren und dann einnehmen - dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder der Körper erkennt sein Problem und kann es lösen ... dann ist alles super. Oder es ist für den Körper so nicht lösbar, dann wird es durch die homöopathischen Tropfen aber so hochgefahren, dass du dann ganz eindeutig weißt, wo es ist. :D

LG, Esther.
 
Sauna, Inhalieren und dieses ganze ist zwar gut, aber hilft nicht auf Dauer. Gelom... darauf reagiere ich allergisch.

Also irgendwo muss es herkommen. Also ich weiß net, ob ich es hochziehe, ich ziehs jedenfalls irgendwo raus und ich schuck es quasi den ganzen Tag. Die Ärztin dachte ich hätte eine Nasennebenhählenentzüdnung und daraufhin bekam dann AntiB, das mir leider nicht half. Im CT war nichts zu sehen. Neuderdings ist es immer mit Blut vermischt... also so schwer kann es doch eigentlich nicht sein herauszufinden wo es her kommt und ich will es UNBEDINGT wissen. Mir ist davon mittlerweile ein wenig schlecht, sodass ich kaum Hunger habe :/ weil ichs unkontrolliert runtershclucke und egal wann ich schlucke, da ist IMMER schleim.

Wenn ich schlucke fühlt sich das an, als hätte ich einen kloß im Hals oder so ähnlich. also das gefühl habe ich permanent. Dachte schon an meinen Kehlkopf... oder Mandeln der hmm aber ka
 
Was kann ich nun genau tun, um herauszufinden, WO es sitzt. Im NNH war im Ultraschall etwas zu sehen (angeblich) und im CT nicht.
 
hallo daya ,

du bist nicht darauf eingegangen wie es angefangen hat und was vor den jetzigen symptomen war .

hattest du eventuell etwas mit den zähnen gehabt oder eine starke erkältung ?.

lg ory
 
Oben