Stechender Schmerz unter der Haut

Themenstarter
Beitritt
22.01.11
Beiträge
3
Guten Tag und hallo, bin neu im Forum.

Bin hier aufmerksam geworden, da ich ein Prolem hab.

Folgendes:

Hab seit geraumer Zeit (3-6) Monaten an meiner linken Seite des Körpers einen stechenden Schmerz wenn ich eine kleine bestimmte Stelle berühre.
Es ist als ob unter der Haut ein kleiner Knubel ist. Wenn ich ihn berühre ist das als ob man mit ner Nadel reinsticht.

Sollte hier etwa Grund zur Besorniss sein oder nicht?


vielen Dank im Vorraus
Alexander
 
stechender Schmerz unter der Haut

hallo heddesdorf ,

erst einmal ein herzlich willkommen hier im forum :) .

es wäre vielleicht einfacher und hilfreicher wenn du erklären könntest wo genau diese stelle unter der haut an der linken körperseite ist .

lg ory
 
danke für die Schnelle Antwort

ich hab mal n Foto aus dem Internet geholt und einfach mit paint eingezeichnet wo die betroffene Stelle ist, weil das schwierig zu beschreiben ist.


https://www.bilder-hochladen.net/files/h505-1-jpg-nb.html

Es tut nicht weh, nur wenn man diese betreffende extwa 3mm große Stelle anfasst. Ausserdem fühlt sich die stelle an als wäre ein etwa 3mm großer Knubel unter der haut.


lg
 
hallo heddesdorf ,

möglich das es ein verspannter muskel ist , hier findet man häufig tastbare kleine knubbel, die auf druck schmerzempfindlich sind . meistens sind sie nur ein paar millimeter groß .

aber um sicher zu gehen würde ich es schon einmal abchecken lassen .

lg ory
 
Ja ans abchecken hab ich auch schon gedacht, nur studier ich bis Juli noch in England und eine Auslandskranken hab ich nicht abgeschlossen, weil hier ehh schon alles so teuer ist.
Werd mich aber mal grundchecken lassen wenn ich wieder in Deutschland bin.

Danke für die Hilfe :)
 
Oben