Analer Juckreiz Caprylsäure

Guten Morgen,

also, ich habe mich auf eine tiereiweißfreie Ernährung umgestellt, zudem nehme ich Kaliumbicarbonat und Vitamin C, Magnesiumchlorid, 33 gramm auf 1 Liter Wasser gelöst, jeweils 3 mal täglich, sowie Okoubaka D3, Iberis Amara D6 und Acidum Butyricum D30, jeweils 5 Globuli, 3 mal täglich, ein. Es geht mir wesentlich besser, meine Allergien, die etwa 2010 angefangen haben und sich bis etwa 2013 verstärkt hatten, sind fast verschwunden. Das Herzrasen und die Blutdruckentgleisungen haben sich fast normalisiert, etwa zu 80 % weg und fast nicht mehr spürbar. Abgesetzt habe ich die Medikamente : Xarelto, Atorvastatin, Pantoprazol und das HCT Diuretikum. Zum Diuretikum, ich hatte noch nie Wassereinlagerungen / Ödeme im Bindegewebe, warum also verordnet ?, die bringen doch den gesamten Mineralhaushalt durcheinander .
Ich nehme jetzt auf eigene Gefahr, Nattokinase als Blutverdünner ein.
Jetzt, in den Sommerferien, wollen meine Frau und ich, eine Blutuntersuchung machen lassen.
Übrigens, seit ich diese 4 Medikamente auf eigene Gefahr abgesetzt habe, fühle ich mich wieder wie ein Mensch, nur die Blutdrucktabletten nehme ich noch.
Es geht mir gut, ich hoffe, dass es so bleibt die nächsten 71 Jahre. :freu:
 

Ähnliche Themen

Oben