Hautpüggeli unter Augen

Themenstarter
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.682
Hallo ihr Lieben,
keine Ahnung wo ich mein "Problemchen" hinstellen soll...ist auch nichts wahnsinniges, aber es stört-

Ich hab auf der Haut unter den Augen solche Püggeli, Hautpickel. Die einen sind klein, fast wie Mittesser, wachsen dann aber und können so stäbchen von einem halben centimeter werden. Ich hab das schon länger und da in meinem Verständniss vom Leben alles eine Ursache hatt: Warum bilden sich die Dinger? Da will was raus, aber warum und was?
Ich nehm keine Drogen, kein Alk, rauche nicht und ernähre mich ziemlich gesund. Kaffe ist mein einziges Laster :)
Ich hab auch relativ viele Leberflecken(nur kleine)

Muss ich die wegschneiden lassen oder giebs eine andere Möglichkeit?

Ich danke Euch und viele liebe Grüsse
Therakk
 
Hallo Therakk,

ich hole den Beitrag nochmal hoch; vielleicht kennt jemand diese "Hautpüggeli" und kann etwas dazu schreiben:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben