Frage bzgl. Leber/Niere/Schwitzen/unreine Haut...

26.06.10 21:36 #1
Neues Thema erstellen
Chevi
Hi, also ich schwitze wirklich wie verrückt bei der kleinsten bewegung und habe in letzter Zeit auch zunehmens schlechte Haut...nun hab ich gehöört, dass das unter anderm mit entgiftungsprozessen des körpers zu tun haben könnte....kann ich iwas einnehmen oder machen, um meine körpereigene entgiftung auf trab zu bringen?

Danke

Frage bzgl. Leber/Niere/Schwitzen/unreine Haut...

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Chevi,

gib doch bei der Suchfunktion mal "Entgiftung" ein und dann "Nur Titel durchsuchen". Es gibt viele Threads zu diesem Thema mit verschiedenen Ansätzen . Bestimmt wirst Du dort fündig .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Frage bzgl. Leber/Niere/Schwitzen/unreine Haut...
Chevi
Themenstarter
Ich muss jetzt nochmal was fragen zur laktoseintoleranz (passt nicht zum thread, will aber keinen neuen aufmachen)....

ich hatte glaub ich früher nie probleme damit...dann hab ich angefangen mehr müsli zu essen...da ich auch kraftsport amche, hab ich teilweise tagsüber 1/1/2 kg quark gegessen, dazu joghurt, milch,....

mittlerweile ist es so...ich esse morgens müsli mit milch und joghurt und kann fast die uhr danach stellen, dass ich bis 12 uhr einmal aufs klo muss und das meistens relativ weich ist...

nun ist es so, dass ich die letzten zwei tage morgens müsli gegessen hab, dann aufs klo, mittags nochmal müsli....und dann immer abends bauchschmerzen habe....auch hab ich das gefühl, dass meine haut schlechter wird, wenn ich mehr müsli esse ... ob das jetzt wirklich an der milch, am joghurt, an einer kombination im zusammenhang noch mit rosinen oder an sonstwas liegt, aknn ich natürlich nicht sagen...

EDIT:
hab grad das hier gefunden:
http://www.laktobase.at/index/5

da sind schon einige sachen, die ich zuordnen würde...:

Müdigkeit (auch chronische Müdigkeit)
Niedergeschlagenheit und Motivationsmangel
Konzentrationsstörungen
Kopfschmerzen (sogar Migräneanfälle)
innere Unruhe oder Nervosität
Anspannungsgefühl
Akne oder trockene Haut
Hautausschlag, Neurodermitis -> Nesselsucht

Geändert von Chevi (30.06.10 um 23:08 Uhr)

Frage bzgl. Leber/Niere/Schwitzen/unreine Haut...

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Chevi,

um herauszufinden was genau Dir Probleme bereitet musst Du diese Sachen wohl "getrennt" versuchen . Kennst Du unser LI Wiki ?:
Laktose-Intoleranz


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht