Muttermal schwarz. Frage an Hautarzt

Themenstarter
Beitritt
11.01.10
Beiträge
15
Hallo
ein Muttermal das in kurzer Zeit von normal auf schwarz geht. Gibt eine harmlose Erklärung. Möchte keine Hiobsbotschaften lesen. Es geht auch nicht um mich sondern um jemanden 24Jahre, der sehr hellhäutig, blond ist, viele Muttermale aber nicht extrem viele, und direkte Sonneneinstrahlung meindet. Das Muttermal wurde entfernt und zur histologischen Untersuchung eingeschickt. Das Ergebnis erfahren wir erst am Freitag.
Vielen Dank für eure Antworten am liebsten natürlich von einem Hautarzt.
Grüße von Silvie
 
Hallo Silvie,

wir sind kein medizinisches (Ärzte-)Forum, deshalb glaube ich eher nicht, dass sich ein Dermatologe melden wird:).

Vielleicht kann Dir trotzdem jemand weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben