Unerträglicher Juckreiz

22.11.09 20:29 #1
Neues Thema erstellen

Prinzessin2oo8 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 22.11.09
Hallo und Guten Abend

ich habe ein ganz derbes Problem.. und zwar leide ich nun seit über einer Woche an unerträglichen Juckreiz.. erst dachte ich ja dass es Flohbisse sind (wir haben zehn Katzen und einen Hund) aber dann hätten ja alle Flohbisse und nicht nur ich! Hab auch schon Bilder von Flohbissen gegoogelt und bei mir sieht es irgendwie anders aus.. die Stiche sind kleiner und ganz dicht beieinander.
Hinzu kommt, dass ich seit diesem Ausschlag oder was es auch ist immer "Gänsehaut Schübe" habe.. also richtig oft, hintereinander weg..
Ich weiß mir keinen Rat mehr :(
Bitte helft mir!!


UNERTRäGLiCHER JUCKREiZ!!!

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
Hallo Prinzessin,

willkommen im Forum..

ich denke, es wird echt schwer, bis unmöglich hier etwas Vernünftiges zu Deinem Hautauschalg zu schreiben, es sei denn, man hätte zumindest eine gute Photografie für einen Einstieg...

Oder vielleicht findest Du ja im Forum eine Rubrik, welches zu Hautproblemen schon Threads beinhaltet..

Viele Grüsse

"Augenlicht"

UNERTRäGLiCHER JUCKREiZ!!!

Prinzessin2oo8 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 22.11.09
.. kann man hier auch Fotos reinstellen??
Ich habe grade die Nebenwirkungen meine Antibaby Pille gegoogelt..
Überempfindlichkeitsreaktionen wie Juckreiz und Hautausschlag
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich an der Pille liegen soll.. zumal ich sie erst seit einer Woche nehme..

UNERTRäGLiCHER JUCKREiZ!!!

Augenlicht ist offline
Beiträge: 300
Seit: 16.11.09
@Prinzessin

Da hast Du ja schon eine Möglichkeit selber gefunden..

ja, es müsste möglich sein, Bilder einzustellen;weiss es aber auch nicht, wie's geht..HILFE nachschauen..

Es ist aber trotzdem ziemlich schwer, anhand von Photos sowas seriös zu beurteilen, das müsste doch schon ein Arzt persönlich betrachten, beurteilen.

Es gibt für Hautkrankheiten, die Inneren und Äusseren Ursachen...die Liste ist leider enorm..

Vielleicht, wenn Du noch weitere Symptome hast, mit den Augen, Gehör, Muskeln, Haare, etc... das würde auch schon weiterhelfen.. aber ein Bild für den Anfang wär echt nicht Schlecht..

lg "Augenlicht"

UNERTRäGLiCHER JUCKREiZ!!!

NellyK ist offline
Beiträge: 2.901
Seit: 02.08.06
Hallo Prinzessin2oo8

Zitat von Prinzessin2oo8 Beitrag anzeigen
.. kann man hier auch Fotos reinstellen??
Ich habe grade die Nebenwirkungen meine Antibaby Pille gegoogelt..
Überempfindlichkeitsreaktionen wie Juckreiz und Hautausschlag
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich an der Pille liegen soll.. zumal ich sie erst seit einer Woche nehme..
Einen Dateianhang kannst Du einbinden, indem Du bei deiner Antworteingabe kurz nach unten scrollst und auf "Anhänge verwalten" klickst.


Liebe Grüsse NellyK

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht