Jucken an der Ferse

23.12.08 14:47 #1
Neues Thema erstellen
Jucken an der Ferse

Mitscha ist offline
Beiträge: 3
Seit: 22.04.09
Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Mittlerweile war ich beim Arzt - es ist kein Pilz und auch sonst keine Krankheit oder Entzündung diagnostiziert worden.

Meine Frage an Euch - habt Ihr Crocs? Vor ein paar Wochen habe ich meine "falschen Crocs weggeworfen, die ich für günstiges Geld im Baumarkt gekauft habe. Nach ca. 2 Wochen war der Juckreiz weg. Vor 2 Wochen habe ich mir dann originale Crocs gekauft und kurz nach dem tragen hatte ich wider diesen Juckreiz. Jetzt trage ch die Crocs schon seit ca. 11 Woche nicht mehr und es ist wider besser geworden. Evtl. besteht eine Allergie auf das Material der Schuhe.
Ich würde mich freun von Euch zu hören, ob ihr auch Crocs oder ähnliche Gummischuhe tragt.

Viele Grüße,

Mirjam

Jucken an der Ferse

Siella ist offline
Beiträge: 2
Seit: 27.04.09
Also ich trag die komischen Gummischuhe nicht.
Bei mir ist es am linken Fuß irgendwie weniger geworden bzw. weggegangen. Am rechten Fuß ist es noch ab und an da


Optionen Suchen


Themenübersicht