Jucken im Bett?

27.10.08 20:23 #1
Neues Thema erstellen
petsch
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes nerviges Problem:
Kaum liege ich im Bett fängt es zw. Hüfte und Taille an zu jucken.
Es betrifft aber nur die rechte Seite!?
Ich finde das äußerst merkwürdig und unerklärlich!!!!
Weiß jemand Rat?
Lieben Dank
LG
petsch

Jucken im Bett?

Oregano ist gerade online
Beiträge: 61.736
Seit: 10.01.04
Hallo Petsch,

liegst Du auf der Seite, die juckt oder nicht? Fing das plötzlich an oder immer mal?
Hast Du neue Bettsachen, Matraze, Waschpulver....

Grüsse,
Uta

Jucken im Bett?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo petsch,

ist an der Stelle, an der es juckt, irgendetwas zu sehen? Vielleicht rote Stellen, Pusteln? Hast Du an dieser Stelle eine sehr trockene Haut?

Ich denke auch an ein neues Waschmittel, womit Du vielleicht Dein nächtliches Outfit gereinigt hast - aber dann hättest Du ja auch an anderen Stellen das lästige Jucken.

Zu anderen Gelegenheiten hast Du diese Probleme noch nicht bemerkt?
Könnte es damit zusammenhängen, dass Du aus irgend einem Grund keine Wärme verträgst? Gibt es dazu vielleicht Auffälligkeiten?

Schwierig...
Vielleicht fällt noch jemandem etwas ein, was für das lästige Jucken just an dieser Stelle verantwortlich sein könnte.

Liebe Grüsse,
uma

Jucken im Bett?
Anne B.
Hallo petsch, folgendes klingt zwar etwas komisch, ist aber ernst wirklich gemeint:

Schlaf mal für ein paar Nächte auf deiner Couch und lege dich erst hin, wenn du es vor Müdigkeit nicht mehr aushältst. Ich hoffe jetzt mal, dass dein Bett nicht dein (Schlaf)-Sofa ist

Viele Grüße, Anne B.

Jucken im Bett?
petsch

Ich liege auf der Seite,die dann anfängt zu jucken,ist die rechte.
Muss mich dann umdrehen sonst hört es nicht auf!
Habe das schon etwas länger.
Aber es war eine Pause dazwischen.
Aber momentan täglich und nur wenn ich im Bett liege !!
An der Haut ist überhaupt nichts zu sehen und ein neues Waschmittel oder Bettwäsche,habe ich auch nicht!!
Ist schon sehr sehr merkwürdig das ganze!!

Jucken im Bett?

Heather ist offline
Beiträge: 9.813
Seit: 25.09.07
Hallo Petsch,

einen ähnlichen "Hilfeschrei" hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal, sieh mal hier:
http://www.symptome.ch/vbboard/k-nnt...erde-haut.html

Vielleicht hilft Dir das weiter.


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Jucken im Bett?
petsch
Zitat von Anne B. Beitrag anzeigen
Hallo petsch, folgendes klingt zwar etwas komisch, ist aber ernst wirklich gemeint:

Schlaf mal für ein paar Nächte auf deiner Couch und lege dich erst hin, wenn du es vor Müdigkeit nicht mehr aushältst. Ich hoffe jetzt mal, dass dein Bett nicht dein (Schlaf)-Sofa ist

Viele Grüße, Anne B.
Liebe Anne B.
Und was ist Dein Verdacht,auf dieses Anraten hin??
LG
pestch

Jucken im Bett?
Anne B.
Gar kein Verdacht . Ich gehe grundsätzlich nach der Ausschlussdiagnostik vor. Probiere es aus und berichte bitte.

Liebe Grüße, Anne B.

Jucken im Bett?
petsch



Habe mich heute Abend mal beim fernsehen bewusst auf die rechte Seite gelegt.
Und...... auch da fing es zu jucken an

Aber vielen Dank für Eure schnelle Antworten

Jucken im Bett?

Leros ist offline
Beiträge: 219
Seit: 27.06.08
Hallo petsch,
entschuldige wenn ich so blöd nachfrage:
Ist es wirklich ein Jucken oder eher ein Brennen bzw. eine Art Wärmegefühl ?

Grüße
Leros


Optionen Suchen


Themenübersicht