Belosalic gegen Herpes und Schuppenflechte

Yara

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.02.07
Beiträge
215
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir hat den heißen Tip bekommen, eine Salbe, die eigentlich gegen Neurodermitis hilft, soll auch hervorragend gegen Lippen-Herpes helfen.
Die Salbe kommt aus Kroatien und heißt "Belosalic".

Kennt jemand diese Salbe, bzw. weiß jemand, wie man die Salbe beziehen kann?

Schönen Dank auch und liebe Grüße von Yara :wave:
 
Belosalic gegen Herpes

Hallo Yara ,

.... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ... :eek:).

Angeblich hilft Honig genauso gut gegen Lippenherpes wie die hier üblichen Mittel. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit? ;)

Gruss,
Uta
 
Belosalic gegen Herpes

Hallo Uta,
danke für die Antwort.:)

Aber irgendwie hab ich da was durcheinandergebracht;
eigentlich sollte der Titel heißen

Belosalic gegen Schuppenflechte

Ich hatte dann gegoogelt, um erst mal Infos zu bekommen, na ja und da stand dann drin, daß das Zeug auch gegen Herpes hilft

Kann der Titel jetzt noch geändert werden?

z.B. "Belosalic gegen Herpes und Schuppenflechte"

Liebe Grüße
Yara
 
Belosalic gegen Herpes

Ich kenne die Salbe nicht und kann es mir nicht vorstellen.
Was haben denn Schuppenflechte und Herpes gemeinsam.

Mein Tipp: suche eine Imker und kaufe bei ihm Propolis.. sobald du spürst, dass Herpesbläschen kommen, tropfe ein paar Tropfen auf ein Stück Papiertaschentuch (Klopapier etc. ) und tupfe damit die Stelle ab.. mache ein paar Mal hintereinander und du wirst keine Bäschen bekommen.

Propolis tötet sämtliche Viren, Pilze, Bakterien etc. ab und betäubt dabei sogar die behandeltet Stelle.
Hilft auch super bei kleinen Wunden, Zahnfleischentzündung, Halsschmerzen, etc.
Ich habe es auch schon erfolgreich gegen Candida und Fusspilz eingesetzt.
 
Oben