Hautprobleme - Haut an Fingern reisst ein

27.08.08 22:46 #1
Neues Thema erstellen
Hautprobleme...

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Laura,

bei Hautproblemen habe ich gute Erfahrung mit Meersalzbädern gemacht (1 Kilo Meersalz pro Vollbad, Badezeit 60 Minuten!). Salz desinfiziert und entsäuert die Haut, Pilze haben so auch keine Chance. Zusätzlich (nicht als Ersatz!) zur "Innentherapie" der Pilzgeschichten und evtl. anderer Belastungen kann ich die Bäder (1-2 mal wöchentlich) sehr empfehlen, da sie die Haut auch gut anfeuchten, so dass Cremes, Öle etc. überflüssig sind.

Gruß
mezzadiva

Hautprobleme

starless ist offline
Beiträge: 129
Seit: 29.01.08
hello9 kitti. klngt verdammt nach allergie!

nachjäger: das wusstge ich nicht,das man allergien auch nach körperregionen einteilen kann?

was spielt sich denn alles um den mund herum ab,nur weizen? also ich habe keine weizenallergie(nur dinkel),aber eben kuhmilch ,aber auch noch viele andere dinge.an den ellenbogen oder so habe ich nichts,merke es nur im gesicht und tippe auf kuhmilch.


Optionen Suchen


Themenübersicht