Pickel, Schuppenflechte, Immunsystem

25.05.08 23:10 #1
Neues Thema erstellen

Tine80 ist offline
Beiträge: 4
Seit: 25.05.08
Hallihallo,

weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin...
Ich suche immer wieder im Netz nach neuen Erkenntnissen.

Also ich leide seit ich etwa 15 Jahre alt bin an Psoriasis/Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Jetzt mit 28 Jahren geht es einigermaßen, es juckt noch etwas und schuppt weniger. Dafür sind weitere kleine Herde am Unterarm dazu gekommen.
Hautarztbesuche habe ich schon viele hinter mir und mich schon irgendwie damit abgefunden.

Außerdem habe ich kleine Pickelchen an den Außenseiten der Oberarme, an den Innenseiten der Schenkel und auf dem Rücken. Und auch welche im Gesicht. Sie sind etwas mit Talg gefüllt und nur im Gesicht + Rücken manchmal entzündet. Habe dieses Hautproblem auch gleich an meinen Sohn vererbt.
Woher kommen nur diese ganzen Pickel?


Und zuletzt: Habe sehr oft Schnupfen und co. sowie Magen-Darm-Infekte!

Gute Nacht

Geändert von Tine80 (26.05.08 um 21:22 Uhr)

Pickel, Schuppenflechte, Immunsystem

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.240
Seit: 28.03.05
Hallo Tine,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bei der Suche nach den Ursachen, sieh dich doch einmal in der
Amalgamrubrik um.
Amalgam ist ein Auslöser für viele Krankheiten.

Liebe Grüße
Anne S.


Optionen Suchen


Themenübersicht