Plötzliche Schmerzen links Hinterkopf(Haut)

31.03.08 20:01 #1
Neues Thema erstellen

cindy ist offline
Beiträge: 66
Seit: 27.10.07
ich weiß nicht,was ich jetz schon wieder habe,aber es beunruhigt mich,irgendwie. vielleicht kennt ja jemand das,was ich schildere und kann mir ein paar tipps geben.

vor ca.20min fuhr ich mir ohne mir groß gedanke zu machen durch die haare(lang)und dabei merkte ich,dass mir die kopfhaut am linken hinterkopf weh macht.vor kurzem hatte ich masern und vermute,dass meine kopfhaut,wie momentan die komplette haut am körper ziemlich trocken ist.das sowas allerdings berührungsschmerzen auslöst....komisch. heute gegen abend habe ich noch im garten gearbeitet, ich hoff ja nicht,dass mich da ne zecke gebissen hat. ich fühl mich ansonsten ok.keine genicksteifigkeit,nichts.allerdings spüre ich nun schon schmerzen,ohne überhaupt links an den hinterkopf zu greifen.ob das nur ein kopfschmerz werden soll,der anders beginngt als ich es gewohnt bin??

lg,cindy

Plötzliche Schmerzen links Hinterkopf(Haut)

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Cindy?

wie ist es weitergegangen mit den "Kopfschmerzen"? Haben sie sich einfach verflüchtigt oder weiter entwickelt?
Ich hoffe, das erste ist der Fall !

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht