Komische Fäden unter der Haut

Hallo Rote Katze,

Deine Bilder sprechen meines Erachtens für sich. Falls Du etwas Englisch kannst oder jemanden kennst, der Dir helfen könnte, dann wende Dich doch mal an diese Organisation:
Maps of Morgellons Research Foundation Registrants in the United States - Morgellons Disease ?
Dort haben sich schon viele registriert und da es sich um ein seriöses Forschungsinstitut handelt, könnten sie Dir vielleicht wertvolle Informationen geben.

Weiter unten auf dieser Seite
Morgellons Syndrome And What You Can Do About It - Morgellons Disease ?
sind zwei Videos, die speziell Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Rote Katze, hast du das denn in der Schweiz aufgegabelt oder hast du anderswo gelebt oder bist du gereist in letzter Zeit?
 
Ich kann so nicht sagen.. Ich reise viel, auch verschiedene Länder, Libanon, Philipinen, Berlin, Türkei..
Ich denke, dass dieses Phenomen ist nicht ansteckend. Da die Faser an Oberfläche sind schon tod - laut Beschreibungen, wenn es um Parasiten geht - leben die im Körper in Form von durchsichtigen "Organismen", dann auf Oberfläche werden sie mehr oder weniger hart und dunkel und sterben ab.

Wie viel Zeit braucht, dass diese Organismen sich organisieren und an Oberfläche kommen?
Ich denke, am Anfang sind die nicht so lang, aber die haben ad der Endungen "Andockstationen" oder Ports, und so bilden sie sich in Faser-Form.
 
Ich kann so nicht sagen.. Ich reise viel, auch verschiedene Länder, Libanon, Philipinen, Berlin, Türkei..
Wie viel Zeit braucht, dass diese Organismen sich organisieren und an Oberfläche kommen?

Hallo Rote Katze,

ich habe nochmal nach Antworten auf Deine Fragen gesucht. Das Ergebnis findest Du hier Beitrag 162:
https://www.symptome.ch/threads/schlimme-hautausschlaege-morgellons.32294/page-9#post-1118272

Deutschland, Türkei und Libanon gehören zu den Ländern, wo Morgellons inzwischen häufiger gemeldet werden. Es kann jedoch sein, daß sich aus anderen Ländern niemand bei der Umfrage meldete, so daß man nicht genau sagen kann, wo sie wie oft in Erscheinung tritt.

Einem der Berichte entnehme ich, daß ab Zeitpunkt des Befalls 3 bis 12 Monate vergehen können, bis sich die ersten Symptome zeigen.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Inzwischen meine Haut, genau gesagt, die Wunden volstendig geheilt. Es juckt ab und zu.

Gestern habe ich im Mikroskop Haut untersucht, Beine, Bauch, Gesicht und habe keine Fäden mehr gefunden.
Es gab nur schwarze punkte, grosse und kleine, ich vermute, das sind doch die zukunftige Fäden.
Aber auf jedem Fall die Behandlung hat mir geholfen.

Habe auch viel rescheschert, der Name Morgellons geht bis ins 17. Jahrhundert zurück, damals Bio-Chemie Industrie war nicht so entwickelt, also, keine Nano-Robots, keine GMO, kein Plastik-Partikel.
Das Heisst entweder heutige Morgellons-krankheit hat nichts mit Nano (Chemie) zu tun, Oder damals (17.Jahrhundert) war kein Morgellon-Krankheit, trotz gleiche Symptome.

Noch Frage - es geht um die Grösse an. Einige schreiben dass die m.Fasern sind mehrere cm lang und so dick wie ein Haar! Andere schreiben (ich auch), dass die m.Fasern sind mikroskopisch klein und ohne Mikroskop einfach unsichtbar.
Auf meine Sicht sind hier grosse Unterschiede!
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich sieht es auch mehr wie Textilfäden als nach Parasiten aus.

Ich kann mich nicht erinnern, von einem hellblau/türkisen Parasiten gehört zu haben.

Außerdem fehlt den Fäden die bei Parasiten immer noch übliche Gliederung in Kopf und Körper.

Liebe Grüße Tarajal :)
In Meinen Fäden finde ich immer wieder solche Hell Blaue, Grüne, Pink, Rote, Schwarze, weiße Fäden. Nicht alle dieser Fäden haben Gliedmaßen, einige sehen aus als wehren sie an denn Spitzen abgerundet oder als wehre da eine Gugel als Kopf da, oder so als hätte man Polyester versenkt. Andere haben Tatsächlich einen Kopf, eine Wirbelsäule und sehr spitzige Schnäbel oder Rüssel?, die sie at eigenen Willen nach Unten mit deren Kopf senken können, habe ich alles bereits schon gefilmt. Und diese Spitzigen Schnäbel verursachen auch diese stechende schmerzen, wenn es wieder am Körper, in Wunden sticht. Und wenn es juckt, dann füttern sie an einen, dann freuen die sich und deren Hoch erhobener Faden wehrend deren Kopf in der Wunde bzw., Unter der Haut im Gewebe steckt und sie sich bemahlzeiten, und sich dieser herauf ragender Faden denn ich als Schnorchel bezeichne (Wie Taucher die Knap unter der Oberfläche schwimmen tauchen, aber trotzdem deren Schnorchel über die Oberfläche heraus ragt).
 
Oben