Extreme Hautprobleme von LEF, MMS, Rizol

Themenstarter
Beitritt
23.11.13
Beiträge
858
von lef-mix, cds (nicht direkt mms) und rizol bekomme ich sehr sehr starke hautprobleme, wie ich sie sonst von histamin bekomme. aber so schlimm das auch nach absetzen noch tagelang die probleme sehr schlimm sind, was mit nahrung nie so der fall war.

wie kann man das erklären? von mikroveda war es auch sehr schlimm.

sauerkraut, tomaten usw. merke ich, aber das ist wirklich überhaupt nichts gegen die symptome die ich von den oben genannten sachenbekomme.
 
wie kann man das erklären? von mikroveda war es auch sehr schlimm.

Vielleicht ist das eine Herxheimer-Reaktion und der Körper entgiftet über die Haut, weil andere Entgiftungsorgane nicht richtig arbeiten?

Durch das Absterben von Parasiten und Bakterien könnte es meiner Erfahrung nach, zu einer Überschwemmung des Gewebes mit freiwerdenen Toxinen kommen.
 
ja, das frage ich mich eben und das macht mich wahnsinnig. also ob es ein schritt in richtung heilung ist, oder einfach nur unverträglich.
 
seborrhoisches ekzem im gesicht und fettige, juckende kopfhaut mit haarausfall.
 
Hallo motif,

sorry, aber das klingt gar nicht mehr nach einer Erstverschlimmerung.

Du hast seinerzeit schon sehr heftig auf MSM reagiert und auch die diversen Nahrungsmittel reagieren bei Dir wie bei jemandem mit einer allergischen Typologie.

Wenn Du diesen
https://web.archive.org/web/2016091...ne/life-extension-mixtm-tablets-315-tablets-2

lef-Mix meinst, der besteht aus 60 verschiedenen Zutaten, die nicht mal alle richtig beschrieben und einzeln aufgeführt sind.
Damit überforderst Du Deinen Organismus ganz gewaltig und setzt ihn massiv unter Stress.

Dann rufen die Darmbakterien über das Bauchhirn erneut eine Unverträglichkeits Reaktion aus.

Dein Organismus ist schon vorher so dermaßen übersensibilisiert gewesen, dass noch mehr solcher "Versuche" jeden beginnenden oder laufenden Heilungsprozess wieder unterbrechen und jeder weitere Rückschlag wieder länger dauert um vom Organismus verdaut und wieder "auf Spur" gebracht zu werden.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin da jetzt echt überfordert. viele sagen das ist normal bei mms/cds mit der erstverschlimmerung, aber ich weiß nicht mehr was ich da glauben soll. mit h202 konnte ich alles essen. wirklich als hätte ich keine HIT und jetzt ist alles wieder miserabel.
 
Hallo Motif,

nimmst Du das denn alles parallel bzw. wann hast Du in welcher Dosis mit was angefangen?

Bei allem, was Du aufgezählt hast, ist bekannt, dass es Reaktionen hervorrufen kann. Bei Sensiblen sowieso, ich weiß wovon ich rede.

Beim Rizol z.B. steht

"Die Freisetzung der Keime aus den latenten Herden kann Symptome hervorrufen, die wie Grippe, Husten, Fieber ähneln. Das Rizol sollte dann für 1-2 Tage abgesetzt oder die Dosis reduziert werden.

Im Falle einer blockierten Nierenausscheidung (streptokokken, Borrelien) kann es durch die Aktivierung des Immunsystems zu Nierenschmerzen kommen. Leber, Niere, Lymphe müssen unterstützt werden. Es können vorübergehend Symptome wie Kopfschmerz, Schwindel, Übelkeit, Schmerzen oder Hautausschlag kommen.

Bei Allergien gegen einen Bestandteil kann die Rezeptur nicht verwendet werden. Eventuell kann eine andere Rizolzusammensetzung angewendet werden."

Mache doch mal den Ellenbogentest (ein Tropfen in der Ellenbeuge), um eine Allergie auszuschließen.

Wir kommst Du denn darauf Sachen zu nehmen? Hast Du einen Arzt oder Therapeuten, der Dich begleitet?

Gute Besserung und Grüße

hitti
 
nein nein, das habe ich alles über monate/jahre probiert. ärzte und heilpraktiker habe ich durch. war ich bei etlichen. der letzte versuch war eben cds.

ich weiß nicht was ich davon halten soll. sind die sachen unverträglich für mich oder im endeffekt gut frage ich mich. ich weiß auch nicht ob ich allgemein von erstverschlimmerungen was halten soll
 
nein nein, das habe ich alles über monate/jahre probiert.

Hallo Motif,

ich kann Deine Antwort überhaupt nicht zuordnen. Was hast Du "über Monte/Jahre probiert"?

ich weiß nicht was ich davon halten soll. sind die sachen unverträglich für mich oder im endeffekt gut frage ich mich.
Diese Frage hast Du am Anfang des Threads gestellt und es gab ein paar Antworten, die Ideen hatten, das herauszufinden. Du gehst allerdings auf nichts ein und beantwortest auch keine Fragen.

ich weiß auch nicht ob ich allgemein von erstverschlimmerungen was halten soll
Diese Frage kann Dir niemand beantworten, das kannst nur Du mit Dir ausmachen.

Viele Grüße und gute Besserung

hitti
 
die ganzen sachen (lef-mix, mikroveda, mms usw.) habe ich einzeln über einen zeitraum von jahren probiert, nicht alle auf einmal.

ellenbogentest sagt mir nichts. habe das jetzt einfach mal draufgetupft. passiert garnichts.
 
Oben