Probleme mit Warzen

19.02.15 14:08 #1
Neues Thema erstellen

Gisi32 ist offline
Gesperrt
Beiträge: 46
Seit: 04.09.13
Hallo Freunde,

ich habe zur Zeit das Problem mit Warzen an den Händen, es sind mittlerweile schon 3 Stück und ich weiß nicht woher sie kommen...
Ich hatte sonst nie Probleme damit.
Oft bekommt man dann ja auch komische Blicke zugeworfen und ich fühle mich richtig unwohl.

Hat jemand eine schnelle Lösung wie ich sie weider loswerde? Ich habe bisher gehofft sie verschwinden wieder von alleine...

Probleme mit Warzen

Gisi32 ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 46
Seit: 04.09.13
Danke schon mal für die ganzen hilfreichen Links,
ich hatte mich mal drangesetzt und mich informiert.
Da gibts ja doch schon so einige Tricks. Die Schwedenkräuter sowie Schöllkraut und Thuja-Tropfen klingen ganz interessant. Das mit dem Rizinusöl wäre mir glaube ich nichts, aber jeder Versuch zählt...
Ich habe auch von Kreidebehandlung und diversen pflanzlichen Heilungsmethoden gelesen. Da stand auch zusätzlich noch was von Teebaumöl, Wolfsmilch und Ringelblumensalbe. Was haltet ihr von Kältebehandlung (Kyrotherapie) oder Vereisen?

Interessant wäre natürlich die Ursache aber in erster Linie bin ich froh wenn eine Sache davon funktioniert.

Geändert von Malve (28.04.16 um 16:49 Uhr) Grund: Link entfernt


Optionen Suchen


Themenübersicht