Unerklärliche Hautprobleme - bisher keine Hilfe

18.10.07 21:35 #1
Neues Thema erstellen
Unerklärliche Hautprobleme - bisher keine Hilfe

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.118
Seit: 06.11.04
Hallo RainerBln,

danke für deine Antwort. Es könnte durchaus sein, dass Elektrosmog am Arbeitsplatz im Spiel ist. Deshalb erholst du dich möglicherweise in der Nacht. Wurden W-Lan, Dect installiert oder gar ein Handysender (GSM oder UMTS) auf eurem oder des Nachbars Dach? Hast du etwa einen Labtop, der unnötigerweise strahlt, weil W-Lan eingeschaltet ist? Arbeitest du an einer Maschine, die Magnetfelder macht? Arbeitest du in einer Küche, wo die Mikrowelle viel läuft?

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Unerklärliche Hautprobleme - bisher keine Hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Bei Histaminintoleranten hört das Jucken im allgemeinen auch nachts auf....


(Nur zur Info)

Gruss,
Uta

Unerklärliche Hautprobleme - bisher keine Hilfe

mercuni ist offline
Beiträge: 115
Seit: 19.02.05
Hallo!

Schau doch bitte auch mal unter Histamin-Intoleranz - Wikipedia.

Dort sind diverse Möglichkeiten für Ursachen aufgeführt. Auch kleine Lebensmittelvergiftungen, z.B. mit Fisch, können auslösend sein.

Ich würde die in Frage kommenden Fakten sammeln und bewerten. z.B. auch Arbeitsplatz, Umgebungseinflüsse, neues Waschmittel etc. etc.

Welche Haustellen sind denn am meisten betroffen...?

Viel Erfolg bei der Ursachensuche.
__________________
Gruss vom Mercuni

Unerklärliche Hautprobleme - bisher keine Hilfe

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Rainer

Das einzig typische bei Candida ist der Stuhlgang, der ist fast immer entweder weich oder oft verstopft. Vieleicht noch der gerötete Anus, alles andere kommt bei Candida manchmal vor, aber so oft auch nicht
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht