Warzen oder etwas anderes?

22.07.13 21:07 #1
Neues Thema erstellen

Maltieee ist offline
Beiträge: 26
Seit: 11.09.09
Hallo, diesmal etwas leichteres in dieser Rubrik. Ich habe seit einer Woche, so kleine Punkte seitlich am Zeigefinger. Keine Rötung, kein Jucken, garnichts! Ich glaube das sie mit der Sonne gekommen sind, aber kp...
Hat jemand von euch eine Idee was es ist und wie es weg geht?
Vielen Dank
Malte
http://i.imgur.com/jxyxX3O.jpg

Warzen oder etwas anderes!?

mondvogel ist gerade online
Beiträge: 5.086
Seit: 07.04.10
Zitat von Maltieee Beitrag anzeigen
Hallo, diesmal etwas leichteres in dieser Rubrik. Ich habe seit einer Woche, so kleine Punkte seitlich am Zeigefinger. Keine Rötung, kein Jucken, garnichts! Ich glaube das sie mit der Sonne gekommen sind, aber kp...
Hat jemand von euch eine Idee was es ist und wie es weg geht?
Hm....?

hallo Maltieee,

...die Knubbel erinnern mich an Warzen; aber sicher bin ich nicht.

Gibt es denn in der Mitte eine zentrale Stelle, die etwas anders aussieht? (So sah bei mir die letzte kleine Warze aus, die mit Schöllkrautbehandlung ziemlich schnell weg ging - Schöllkraut ist aber jetzt zu dieser Jahreszeit zumindest in Südwestdeutschland nicht mehr brauchbar).

Da die Knubbel so nah beieinander liegen, könnten es allerdings auch eine Art "Stichverletzung" sein. Hast Du in letzter Zeit mit einem Kaktus zu tun gehabt; oder mit einer anderen stacheligen Pflanze?

Gruß, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht