Jucken/Stechen am After .

09.04.12 19:16 #1
Neues Thema erstellen

seli80 ist offline
Beiträge: 32
Seit: 28.06.11
Hallo Liebe Leute ,seid über ein Jahr wenn nicht noch mehr kämpfe ich mit starken Juck Attacken und wunden Po .Habe es jetzt lange beobachtet ,seid 3 Wochen tue ich zwischen den Po Backen Watte, grund dafür ist das flüssigkeit rausläuft und alles wund macht. Wenn mein After Wund ist und ich tue watte dazwischen ist das wunde nach einem Tag weg keine schmerzen kein jucken. Gerade eben habe ich gegessen ,beim essen hatt es wieder angefangen zu juckenn und zu brennen ,direkt unter die Dusche und abgetastet,zwischen Po Backen extrem dünnflüssige flüssigkeit wie als ob mann Durchfall hatt,Fakt ist dieses Nässeln ist der grund für den wunden po und im Sommer noch viel extremer. Wieso ist das so ,bei jedem Stuhl drücke ich auch ein zwei Knubbel aus dem After die ich wieder reindrücke,können diese Knubbel der grund sein wieso mein After ausgang nicht ganz dicht ist.Beim Proktologen war ich schon,er hatt eine 12 cm langes ding rein geschoben und meinte ist alles ok und hatte mir eine creme aufgeschrieben für den wunden PO.Jetzt gerade spürre ich auch ein stechenden schmerz am After ausgang.

Jucken/stechen am After .

Gingillinos ist offline
Beiträge: 117
Seit: 09.04.12
Wie du schreibst klingt es für mich als wenn es Hämorriden wären.
..Mein Rat wäre wenn du mal Babypuder nimmst und dir öfter mal mit dem Fön den Po trocknest..den Föhn etwas kalt stellen das beruhigt...So schlimm wie du es allerdings schreibst kenne ich es nicht.. Naja und das andere mit dem KS gibt es hier schon
Versteht einer die Ärzte

Jucken/stechen am After .

seli80 ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 28.06.11
Zitat von Gingillinos Beitrag anzeigen
Wie du schreibst klingt es für mich als wenn es Hämorriden wären.
..Mein Rat wäre wenn du mal Babypuder nimmst und dir öfter mal mit dem Fön den Po trocknest..den Föhn etwas kalt stellen das beruhigt...So schlimm wie du es allerdings schreibst kenne ich es nicht.. Naja und das andere mit dem KS gibt es hier schon
Versteht einer die Ärzte
Was bitte ist mit KS gemeint. Oh mann im Sommer wenn es warm ist und diese Flüssigkeit tritt aus ,die Hitze gibt den rest und mein Hintern brennt ,kann mann so nicht beschreiben

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Brennen/Jucken am After
 
Jucken
 
Jucken


Optionen Suchen


Themenübersicht