Brennende Hände durch Antibiotika/Scharlach?

11.03.12 18:22 #1
Neues Thema erstellen
Brennende Hände durch Antibiotika/Scharlach?

piacoladaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.11.11
vielen dank dass du dir die zeit dazu genommen hast

mein auber daumen wegen dem ich vor ein paar monaten angst wegen ms hatte ist nach ca einem monat krankengymnastik wieder zum leben erwacht, seitdem ist auch nichts mehr...
trotzdem lässt mich der ms gedanke igrnedwie nicht los und jetzt dieses brennen dass man von außen nicht sieht...könnte ja wieder auf das gleiche hindeuten ach man:( und dann noch der abistress viellicht ist das ganze grad bisschen viel
trotzdem beunruhigt es mich wirklich sehr

Brennende Hände durch Antibiotika/Scharlach?

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo , der Daumen ist also wieder gut....es war ganz harmlos offensichtlich...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abi....das ist sicher Stress....aber es lohnt sich doch...

LG K.
__________________
LG K.

Brennende Hände durch Antibiotika/Scharlach?

piacoladaaa ist offline
Themenstarter Beiträge: 14
Seit: 19.11.11
vielen dank!!

weiß sonst noch jemand was zum thema brennende hände?:(


Optionen Suchen


Themenübersicht