Kompetenter Arzt gesucht

17.02.11 21:10 #1
Neues Thema erstellen

consul ist offline
Beiträge: 1
Seit: 30.09.09
Hallo,

ich suche nach einem neuen Arzt (Internist, Endokrinologie oder s.ä.), der in Fragen der Hämochromatose kompetent ist, Aderlässe durchführt, selber die Nadel einführt (keine Helfer) und genug Zeit für seine Patienten nimmt . In Fragen der Schilddrüsenstörungen sollt er sich auch gut auskennen.

- in München
- bin privat versichert

Auf alle Empfehlungen und Erfahrungen freue ich mich , auch per E-Mail an
alpen@vollbio.de

Ich bedanke mich im Voraus

Grüße
Consul

Kompetenter Arzt gesucht

Saradiefrohe ist offline
Beiträge: 84
Seit: 16.02.11
Schau doch mal bei Dr. Baur (=== Privatpraxis Dr. Martin Johannes Baur ---). Ob der alle deine Vorstellungen erfüllt, weiß ich nicht. Eine Freundin von mir war wegen Allergien da in Behandlung, das war wohl sehr ok.
Alles Gute!
Sara


Optionen Suchen


Themenübersicht