Ich habe Hämochromatose

15.10.06 17:56 #1
Neues Thema erstellen
Ich habe Hämochromatose

Kerschi ist offline
Beiträge: 16
Seit: 12.09.08
Hallo!
Gerade habe ich mich im falschen Forum zurückgemeldet, also muss ich das hier nochmals machen:
Wie schon oft berichtet bin ich jetzt seit 2 Jahren beim Aderlass - 85 Stück zu je 0,4 l.
Es hat etwas gebracht - seit Juni bin ich auf 199 (Beginn mit 4000 im Jahr 2008).
Seither habe ich Kontrollpause (ich Urlaub, dann Hausarzt Urlaub).
In einer Woche habe ich wieder Kontrolle. Hoffentlich ist es in diesen 2 Monaten nicht zu sehr gestiegen!
Melde mich baldigst mit neuen Ergebnissen!
lg Kerschi

Ich habe Hämochromatose

samurai ist offline
Beiträge: 7
Seit: 25.11.08
Ja ich habe auch das ganze Programm schon durch. Früher von Ärzten als Alkoholiker vermutet, dann Diabetes u.a. Dann Erkenntnis in 12.2006 mit Ferritin 3700.
Dann 2 Jahre wöchentlich Aderlass und seither monatlich, Wert 20, Leberwerte seit 2 Jahren erstmals gut. Leider nehmen Schmerzen in den Gelenken immer mehr zu. Da gibt es wohl wenig, was man tun kann, oder hast du da eine Erkenntnis??


Optionen Suchen


Themenübersicht