Kreisrunder Haarausfall, Erfahrungen mit Kayaveda

Themenstarter
Beitritt
13.10.11
Beiträge
1
Wer kann mir helfen?

hab seit meinem 14.ten lebensjahr Kreisrundenhaarausfall (Alopecia areata), jetzt bin ich fast 30Jahre und es wird nicht besser, ist immer ein auf und ab. Ich weiß das diese Art von Haarausfall unerforscht ist aber es muss doch irgendwas geben?!
Ich war schon in vielen Kliniken, bin von Kopf bis Fuss untersucht worden, und es kam immer nur eins raus "Sie sind kern Gesund". Ich habe jetzt von Kayaveda gehört und wollte fragen ob mir jrgend jemand seine erfahrungen teilen kann ob positiv oder negativ! Oder hat mir jemand andere Tipps?
 
Kreisrunder Haarausfall

hallo wolkenlos,

wurde auch eine vollblutanalyse auf sämtliche nährstoffe gemacht?

wie steht es um deine schilddrüsenwerte?- bzw. noch viel wichtiger- wie ist dein vit d status in der speicherform 25-oh-d?

lg
nana
 
Kreisrunder Haarausfall

Bei kreisrundem Haarausfall hilft das homöopathische Mittel Graphites C 5.
Einmal täglich 3 Tabletten mit etwas Wasser runterschlucken.

(gelesen im Großen Handbuch der Homöopathie)
 
Kreisrunder Haarausfall

hömopathische mittel sind eine gute möglichkeit- am besten aber erst nach einer gezielten nährstoffaufstockung.
schüsslersalze ebenfalls erst sinnvoll nach einer mängelbeseitigung- dienen der regulation.

lg
nana

links:

www.gf-biofaktoren.de/mangelsymptome/index.html

Schsslersalze Anwendungsgebiete: Haarausfall
 
Oben