Haarausfall ohne sonstige Symptome

ich hab grad noch etwas gefunden in dem Link:

Ananas

Zitat:
Haarwuchs-Mittel

Viele Männer und Frauen – letztere nach der Menopause - verlieren Haare und sind meist nicht entzückt darüber. Avocado ist ein natürliches Haarwuchsmittel. Man zerdrückt das Fruchtfleisch einer Avocado und vermischt es mit einem Esslöffel Avocadoöl. Diese Paste großzügig auf Haar und Kopfhaut verteilen, einmassieren und mit einer Duschhaube abdecken und 15 Minuten einwirken lassen. Danach mit einem milden Shampoo auswaschen.
 
Hallo vittella,

vielen lieben Dank für die Hinweise!

Ich ernähre mich ja sowieso schon total gesund....

Ach, bin mal wieder total depri - habe fast keine Haare mehr und habe Angst, dass ich mich damit für den Rest meines Lebens abfinden muss, es ist einfach ein Alptraum.
Und mit der Perücke fühle ich mich total unwohl, da unangenehm zum Tragen und weil ich mich damit wie verkleidet fühle.

Bin einfach total am Ende. :mad::traurig:

Liebe Grüße,
fiamma
 
Hallo vittella,

Bin einfach total am Ende. :mad::traurig:

Liebe Grüße,
fiamma

ja, ich denke Du solltest Dir etwas Unterstützung holen um Dein Selbstwertgefühl aufzubauen...sonst steigerst Du Dich so allein damit in etwas rein wo Du Dir gar nicht mehr vorstellen kannst glücklich sein zu können auch mit einer Perücke, aber vielleicht wachsen sie ja wieder nach.

Es gibt einige die Kahlschnitt haben und das sieht auch gut aus, in unserer Nachbarschaft hat es ein Paar, ich glaub das sind Buddhisten, die haben beide Kahlschnitt und sind oft so komisch angezogen, eben Buddhisten ähnlich..
Auch viele Prominente hatten ab und zu Kahlschnitt, heutzutage sieht man alles mögliche, das fällt weniger auf als früher, heut gibts nichts mehr was es nicht gibt...
 
Oben