Hilfe - Haarausfall und mehr

Hilfeeeeeeeeeee

ja genau eine kunstoffplombe ja ich habe ca 5 amalgan plomben noch seit über 20 jahren lg mina
 
Hilfeeeeeeeeeee

hallo
bleibt diese mcs ein leben lang?wie soll ich wieder arbeiten gehen?
 
Hilfe

Hallo Mina,

nicht zu vergessen die Inhaltsstoffe von Kosmetika. Auch da findet sich so manche Zutat die nicht eben gesundheitsförderlich ist.


Die vermeidbare Selbstvergiftung

Menschen die in Friseurgeschäften arbeiten, erkranken 60 mal häufiger an einem Krebsleiden im Kopfbereich und Menschen die in einem Nagelstudio arbeiten erkranken 8 mal häufiger an Gehirnkrebs als ihre Mitmenschen.

Über die Giftigkeit und Allergie- wie Krebs verursachenden Wirkungen sind sowohl Industrie wie Regierung informiert.

Angeblich bestünde hier kein Handlungsbedarf, obwohl mittlerweile jede 3. Frau, jeder 2. Mann und jährlich 1% mehr Kinder an Krebs erkranken. Die dafür mit verantwortlichen Substanzen haben fast alle Menschen täglich mehrfach im Gebrauch ihrer Badezimmerartikel. Alleine den Fettlöser und Schaumbildner NLS – Natrium Lauryl-Sulfat, der über die haut massiv aufgenommen wird, erhöht nach einer einzigen Kopfwäsche den Gehalt an Krebs verursachenden Nitrosaminen. NLS finden sie in Duschgel, Shampoo, Handseife, Badezusatz, Zahnpasta, Rasiergel und Spülmittel. Auch Babyartikel sind damit meist belastet!
Quelle: Giftstoffe in Kosmetik und Pflegeprodukten

Ich befürchte, das für deine aktuellen Probleme nicht nur ein Übeltäter in Frage kommt.

LG
Nuith
 
Hilfe

hallo mina,

.........ein kieferorthopäde hat mit sicherheit auch einen röntgenraum .

sollte dieser röntgenraum nicht einwandfrei abgeschirmt gegen röntgenstrahlen gewesen sein ,könnte hier eventuell dein problem liegen .


Röntgen-Geräte in Labors und Krankenhäusern müssen so abgeschirmt sein, dass keine Strahlen die angrenzenden Wände und Decken durchdringen können.

Bei der Ausführung ist darauf zu achten, dass der Schutz lückenlos ist, das heißt, dass eine flächige und fugenlose Abschirmung erfolgt.
Diese Anforderungen gelten nicht nur für flächige Bauteile. Türen, Durchblickfenster, Fugen, Stoßstellen Wand/ Wand, Wand/Decke, Durchführungen und Durchdringungen in Strahlenschutzschichten müssen in Materialdicke und Überlappungsbreite ausreichend bemessen sein.
Besonders ist darauf zu achten, dass die für den Strahlenschutz erforderliche Baustoffdicke nicht durch eingebaute Installationsrohre, Kanäle oder Baustoffe mit geringeren Bleigleichwerten geschwächt wird.


trockenbau-akustik.de - Bauphysik

lg ory
 
Wen jemand diese Symptomen schon mal hatte, bitte unbedingt melden !!!!!

massiven haarausfall kribeln und brennen im kopf trockene augen mund nase
bei dufstofe gerüchte stechen und brennen der augen und schleimhaüte dadurch werden schleimhaüte noch trockner kiefer hat sich zurück gezogen
zähne haben sich verschoben richtung gaumen,gaumen wird immer wie tiefer und enger bitte um hilfe da die schulmedizi nicht mehr weiter weiss !!!!!!!für jede antwort bin ich dankbar bin am verzweifeln kann nicht mehr hilfe.
lg mina
 
Hilfe

Hallo Mina,
wenn ich das alles lese,denke ich auch an Belastungen z.B. Röntgenstrahlen usw.
lg Danny
 
Hilfe

ja und was soll ich da machen kann doch nicht ein leben lang so leben und wer weis noch was dazukommt?lg mina
 
Hilfe

Wenn ich mina richtig verstanden habe, dann existiert die Röntgenpraxis dort nicht mehr:confused: - woher soll dann eine Strahlenbelastung kommen?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hilfe

ja genau die praxis wurde in einer wohnung umgewandelt und alles neu saniert lg mina
 
Hilfe

Hallo mina,

es gäbe vielleicht Schritt für Schritt etwas zu tun, und zwar die Giftbelastung in deinem Mund und in deinem Umfeld zu reduzieren. Die MCS wird so lange bestehen, wie dein Körper überbelastet ist.

Vielleicht wäre ein Anfang, die Amalgamplomben zu entfernen, damit diese Giftquelle schonmal weg ist. Wenn du die Füllungen schon über 20 Jahre hast, wird sich auch schon genug Schwermetall in deinem Körper angesammelt haben.

Danach könntest du die Schwermetalle ausleiten.
Gleichzeitig durch eine gute Ernährung (viel Gemüse und Obst, wenig Fleisch und Kohlehydrate, kein Zucker und Weißmehle), Basenbäder, viel gutes Wasser, den Körper entsäuern.

In so einer Stoffwechsellage ist der Körper eigentlich immer übersäuert, was auch zu Symptomen führt und zusätzlich belastet.

Wie ernährst du dich denn jetzt?

Zusätzlich eventuell den Körper mit Vitaminen und Mineralien auffüllen.
Hast du mal testen lassen, ob da einen Mangel besteht?

Das wären erste Schritte, die deinem Körper schonmal eine enorme Erleichterung schaffen würden.


Viele Grüße,
Kerstin
 
Hilfe

hai kerstin
danke für dein antwort ich weis nicht was die ärtzte im blut mesen ich weis nur eins für denen ist immer alles normal (ihr blut bild ist normal vieleicht ist es psychosomatisch usw..)kann diese sätze nicht mehr hören alles verschieben die auf die psyche und ich leide hier wie ei hund.ich esse leider viel fleisch und viel süsses hab noch vergessen zu sagen das ich 10 kg abgenommen habe meinst du das,das alles weg geht?ich habe keine hoffnung mehr.....gruss mina
 
Hilfe

ich esse leider viel fleisch und viel süsses hab noch vergessen zu sagen das ich 10 kg abgenommen habe

Hallo mina,

zu viel Fleisch ist nicht gut, wobei es auch darauf ankommt, was für ein Fleisch? Und kommt noch Wurst dazu? 'Wenn Du den Schwerpunkt Deiner Ernährung eher auf Gemüse legen könntest, wäre das wahrscheinlich besser, vor allem mengenmässig: also viel Gemüse, eher weniger Fleisch.

Wenn Du so viel abgenommen hast, ist anzunehmen,daß bei Dir durch den Abbau des Fettgewebes auch dort gelagerte Gifte (z.B. Quecksilber aus Amalgam) freigesetzt wurden. Du könntest mit Chlorella-Algen versuchen, da etwas aufzufangen. Die Frage ist, ob das jetzt nicht zu spät ist. Aber es würde eine gewisse Verschlimmerung bei Dir erklären.

Abbau von Übergewicht

Manche Umweltgifte lagern sich im Fettgewebe ab. Beim Abbau von Übergewicht werden Fettzellen im Stoffwechsel verbrannt und die darin gespeicherten Toxine werden freigesetzt. Diese werden dann den Entgiftungsorganen zugeführt und ausgeschieden.
Wirkungen und Manahmen der biologischen Entgiftung.

Alle hier im Link genannten Maßnahmen könnten Dir auch nützlich sein :idee:.

Grüsse,
Oregano
 
Hilfe

Hallo Mina

Du sagst es habe alles vor 5 Monaten angefangen. Hast Du in dieser Zeit, also vor 5 Monaten einen Schock erlitten, eine Schocksituation? Wie geht es Dir nervlich? Hattest Du bei der Arbeit Stress oder gefiel dir die Arbeit nicht mehr? Hast du schon mal unter Depressionen, Ängsten gelitten? Kannst du nachts gut Schlafen?

Liebe Grüsse nici
 
Hilfe

Oregano meinte wahrscheinlich, es könnte sein, dass es zu spät ist, die freigewordenen Gifte aus dem Fettgewebe aufzufangen mit den Algen. Diese haben sich wahrscheinlich schon woanders wieder abgelagert, wo sie aber auch wieder entfernt werden können!

Nein, du musst nicht sterben ;).


ich esse leider viel fleisch und viel süsses

Das ist natürlich nicht so gut.
 
Hilfe

hallo oregano
nein vor 5 monaten hat sich nichts geändert auch kein schok oder sowas kannst du mir bitte erklären wie ich vorgehen muss von heilpraktiker habe ich medikamente bekommen und zwar:glutathion,vitamin b6,hepar s1 forte,solidagoren n,lymphomyosot,omega 3, vitamin6 nehme es ca schon 1 monat aber ohne erfolg nur eins hat sich geandert die vibration in den muskeln habe ich nicht mehr die diagnose warfettstoffwechselstörung nervenstörung trockene schleimhaüte was hälst du von heilpraktiker?lg mina
 
Hilfe

Hallo, Mina, gehst Du diese Vorschläge

Lüften lüften lüften ist die Erste Hilfe- Maßnahme, stündlich (wirklich mit Küchenwecker) die Fenster aufmachen und die gesamte Luft austauschen (Fenster kippen hilft leider nicht). Das ist natürlich jetzt, wo's kühler wird, schwieriger, aber zieh Dir lieber 'ne warme Jacke und warme Socken an.

Außerden wäre die Zweite Hilfe- Maßnahme, alle Duftstoffe zu verbannen, auch bitte Weichspüler (in der Bettwäsche??). Raucher sollten nach draußen gehen.

Außerdem kannst Du Deine Ernährung überprüfen und viel Gemüse essen, außerdem Leinöl mit Quark (gutes Fett für die Nerven) und die Kohlenhydrate, Brötchen, Kuchen reduzieren.

Dann kannst Du sehen, ob es dir dadurch etwas besser geht und du weißt dann, dass diese Richtung stimmt.

Oregano hat ja schon nach Amalgam gefragt, es könnte wirklich sein, dass da eine Belastung zur anderen gekommen ist und irgendwann ist das Fass voll und man wird krank.

denn an?
Du bist berufstätig, schreibst du glaube ich irgendwo. Magst du schreiben wo du arbeitest? Vielleicht kommen von dort auch Schadstoffbelastungen.

Was der Heilpraktiker Dir da "verordnet" hat, klingt schonmal nicht schlecht, aber ich fürchte, ohne Verbesserung des Umfeldes und der Ernährung wirst Du nicht genug erreichen.

Viele Grüße
Datura
 
Hilfe

Hallo mina,

ich glaube, Du meinst jetzt die Frage von nici nach einem Schock oder so etwas vor ca. 5 Monaten in #34.

Die Medikamente , die Du vom Hp bekommen hast, scheinen mir in Ordnung. Und offensichtlich tut sich etwas, wenn auch noch nicht genug. Vielleicht braucht es auch einfach GEduld? Was sagt denn der Hp zur Zeit, die Du brauchst?
Kommst Du wieder zu ihm hin? Dann würde ich ihn mal fragen, ob Du nicht auch B12 nehmen solllst bzw. einen ganzen Vitamin B-Komplex.

Was ich von Heilpraktikern halte? Das kann ich so allgemein nicht sagen. Da gibt es so viele verschiedene mit verschiedenen Angeboten, daß man sich da einfach gut erkundigen muß, was sie so machen und erreichen könnten.
Und dazu gehört auf jeden Fall, dass man sich selbst mit den eigenen Beschwerden und möglichen Ursachen beschäftigt, um halbwegs beurteilen zu können, ob ein Hp jetzt passt oder nicht.

Grüsse,
Oregano
 
Hilfe

hey
ich arbeite in ein grosser supermarkt an der kasse,information,und kassenaufsicht gruss mina
 
Oben