kreisrunder haarausfall durch HPU möglich?

Hi Moni,

ich bin im Amalgam-Forum nicht so "zu Hause", kann Dir aber sagen, dass die MEA (=Multielementanalyse) bei Schiwara für Kassenpatienten knapp 60 Euro kostet, für Privatversicherte knapp 100 Euro. DMPS ist in der Tat teuer, wenn man denn eine ganze Schachtel kaufen muss. Es gibt aber sicher Umweltmediziner, die Ampullen vorrätig haben, eine Ampulle lag 2004 bei etwa 40 Euro. Eine DMSA-Ampulle (evtl. Alternative) liegt bei 30 Euro. - Also: "Tausende" sind es nicht.

Das hier ist aber keine Empfehlung, was Du nun zuerst machen solltest, das kannst nur Du allein entscheiden und ich würde Dir empfehlen, Dich vorher gründlich zu informieren.

Alles Gute und viele Grüße
Kate
 
Vielen Dank Kate,

die meisten Symptome zeige ich für HPU und deshalb wird das erstmal Priorität haben. Ich bin im Moment außerdem noch mit HWS-Instabilität befasst. Leider passen viele meiner Symptome zu vielen unterschiedlichen Krankheiten/Krankmachern.

Liebe Grüße und danke nochmal:)
 
Hallo, Moni,

Quecksilber aus Amalgam und Nahrung blockiert in jede Zelle im Körper die Entgiftungsfähigkeit. Dein Körper kann nicht mehr selbst entgiften! Dadurch entstehen viele anderen Folgeerkrankungen. Quecksilber wird in Körper gespeichert und nur schwer ausgeschieden. Wenn die natürliche Entgiftung nicht funktioniert, dann werden die Organe immer mehr auch mit anderen Chemikalien aus der Umwelt belastet.

LG. goldi
 
Hallo Goldi,

natürlich hast du Recht. Wenn ich HPU haben sollte, könnte es genuaso gut sein, dass es durch eine Schwermetallbelastung ausgelöst wurde. Ich würde lieber schon gestern wissen, was mir fehlt. Leider geht das nicht so schnell.

Liebe Grüße

Moni
 
[Hallo an alle die mir helfen wollen oder können hab kreisrunderhaarausfall kann man mir vielleciht tipps geben amalgan hab ich entfernen lassen hatte nur drei kleine füllungen was soll ich noch tun? lg
 
Oben