Haarwurzelschmerz mit difusen Haarausfall

Themenstarter
Beitritt
13.10.08
Beiträge
1
Habe seit 5 Jahren difusen Haarausfall mit Haarwurzelschmerz (stechen, kribbeln und jucken)

Nervliche Ursachen wie z. B. Stress usw. ist es nicht!
Regaine (Mittel geben Haarausfall) hat zwei bis 3 Monate den Haarausfall gestoppt und die Schmerzen verringert, danach war aber wieder alles wie vorher obwohl ich das Mittel weiter genommen hatte.

Meine Amalganfüllungen sind ebenfalls entfernt und anschließend eine Entgiftung mit homöophatische Mittel durchgeführt wurden.

Habe auch schon einige homöophatische Mittel wie z. B. Schüssler usw. ausprobiert was aber keine Auswirkungen hatte.
 
Hallo Ichsein,

ich plage mich seit 12 Jahren damit rum.
Zu Haarausfallfreien Zeiten, war auch ich beschwerdefrei, d.h. keine Kopfhautschmerzen, sobald der Haarausfall los ging, waren die Schmerzen auch wieder da. Mein Haarausfall ist auch diffus.
Es gibt einige die das haben und ihnen niemand helfen kann.
ICh versuche damit zu leben, habe viel probiert und nichts hat geholfen, außer die Pille, die half mal kurzfristig.
Bin sicher, dass es mit dem Haarausfall zusammen hängt.

Alles Gute
moni
 
Hallo ichsein,

Hast du deine Schilddrüse untersucht? Die Schilddrüse ist oft schuld dass die Haare ausfallen.

Ich glaube eine Kopf MRT Untersuchung wäre auch nicht schlecht, damit man sieht warum der Haarwurzel schmerzhaft ist.

Natasha
 
Hallo ichsein,

Meine Amalgamfüllungen sind ebenfalls entfernt und anschließend eine Entgiftung mit homöophatische Mittel durchgeführt wurden.

Sind Dir die Haare schon ausgefallen, bevor Du die Amalgamfüllungen entfernen hast lassen? Oder erst danach?

Eine Entgiftung mit homöopathischen Mitteln ist wahrscheinlich gar keine Entgiftung ...

Gruss,
Uta
 
Oben