Die Lösung Für Haarausfall , Gyno , Libido/Potenz , Postata Krebs

Themenstarter
Beitritt
26.10.12
Beiträge
26
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Anti Aging und Krebsprävention und bin schon mehrfach auf die gängigen NEM`s gestossen wie Curcumonide, Resveratrol , Vitamin D etc..

Beim den aufgezählten Krankheitsvarianten / Ästhetischen Problemen ist ein Ungleichgewicht der Hormone Schuld.
Wie zb im Beispiel vom Haarausfall. Derzeit werden Mittel verschrieben wie FIN um die Aromastase 5ar zu mindern und somit die Umwandlung von Testo zu DHT zu mindern. Was total ausser acht gelassen wird bei der Behandlung ist das eigentlich die Östrogene / Estradiol / Aromastase Schuld an dem erhöhten DHT ist. Wen dann die Östrogene oberhand gewinnen können Nebenwirkungen wie Potzenprobleme auftreten, vermehrte Körperbeharung, Gyno etc..

So nun zur Lösung was man gegen all die vorgehen kann.
Nämlich mit sogenannten Phytoöstrogene. Diese sind bekanntlich im Soja vorhanden und so verwunderts nicht das Asiaten kaum Haarausfall kennen und auch Krebs , Meno Pausen fast Fremdwörter sind.

Aufgrund der Enzyme , Baktierien können wir den Soja nicht so gut verwerten und sind deshalb auf andere Phytoöstrogene angewiesen.
Für mich ist die beste Quelle dafür der Rotklee der draussen auf fast jeder Wiese wächst. Dieser Enthält sogar mehr Phytoöstrogene als Soja und alle 4 Formen von den Iso Flavonoiden!

Die wirkweise ist folgende. Die Pflanzlichen Östrogene sind der des Menschen sehr ähnlich jedoch sind diese die schwächste Form von Östrogenen aber vermögen es denoch die Rezeptoren zu aktivieren.
Wen nun die Rezeptoren nun zum gröstenteil durch die Phytoöstrogene "geblockt" sind kann DHT und Estradiol (beide Androgene) nicht mehr oder nur zu einem kleinen Teil aktiv sein.

Zudem blocken die Phytoöstrogene das Enzym Aromastase welches Testosteron in Östrogen umwandelt. Im Alter nimmt beim Mann das Östrogen immer mehr zu und auch das Körpergewicht weil Östro Wasser und Fett speichert. Je mehr Körperfett desto mehr Aromastase Enzyme welche Testo Umwandeln und somit Libido / Potenz immer mehr dahin schwinden.

Phytoöstrogene müssen Regemässig eingenommen werden und am besten in grösseren Mengen. Den Rotklee kann man als Tee trinken idealerweise mit Grüntee und ein Schuss Zitrone. Gibt diesen auch in Pillenform.

Gibt auch noch andere Früchte / Gemüsse wo reichlich Phytoöstrogene Enthalten sind so zb Granatapfel, Bohnen, Linsen, Erbsen etc..
 
Oben