Schwitzen in den Wechseljahren

Themenstarter
Beitritt
09.12.10
Beiträge
1.537
Hallo miteinander
Durch ein Stichwort bin ich wieder auf einen Rat aufmerksam gemacht worden, den ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann: Gegen starkes Schwitzen, speziell in den Wechseljahren, helfen 1x täglich 20 Tropfen Propolis-Tinktur in wenig Wasser. Die Tinktur habe ich bei einem nahegelegenen Imker gefunden. Somit wirds wohl überall irgendwo bei einem Bienenzüchter erhältlich sein können. Keine Chemie, Natur pur.
Für den Geschmack übernehme ich keine Garantie....bezahle auch kein Schmerzensgeld :lachen2:
Es schmeckt wirklich arg, schlimmer ist nur noch Lebetran :schock: Aber es hilft.
Wie bei vielen naturmedizinischen Sachen: Mindesteinnahme bis zur Erstverbesserung ca. 3 Wochen.
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass ich mir bei allem Mist meinen Humor behalten konnte :)
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Oben