Ingwertee

ich habe hier tollen ingwertee von milfort, spitze auch für die arbeit .... soll ja auch sexuell stimmulierend wirken ;)

tee schadet eigentlich nie
 
im Sommer liebe ich Ingwerlimonade...
Ich nehme 2 Sprudelflaschen...leere etwa 30 ml aus....
schäle ein daumengroßes Stück Ingwer
nehme etwa 60ml Limettensaft....gibt es auch in kleinen Glasflaschen ohne Konservierungsstoffe
einen Löffel Honig...
püriere das Ganze mit dem Zauberstab oder sonst wie
und fülle es in die Sprudelflaschen


erfrischend und gesund

Tussa
 
hallo saradiefrohe ,

von tussa
.....nehme 2 Sprudelflaschen...leere etwa 30 ml aus....
schäle ein daumengroßes Stück Ingwer
nehme etwa 60ml Limettensaft....gibt es auch in kleinen Glasflaschen ohne Konservierungsstoffe
einen Löffel Honig...
püriere das Ganze mit dem Zauberstab oder sonst wie und fülle es in die Sprudelflaschen

geht mit dem zauberstab gut .

@Tussa,

ich liebe ingwer und benutze ihn fast täglich in meiner küche .

danke für dein rezept

lg ory
 
Ich bekomme von Ingwertee Völlegefühl, leichten Oberbauchschmerz rechts und Blähungen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Oben