Olivenblattextrakt bei bestimmten Beschwerden hilfreich

  • Themenstarter Malve
  • Erstellt am

Malve

Olivenblattextrakt kann bei bestimmten gesundheitlichen Beschwerden hilfreich eingesetzt werden - wie z.B. zur Regulierung des Blutdrucks, Verbesserung des Fettstoffwechsels, Stabilisierung des Blutzuckerspiegels, unterstützend bei der Behandlung von Arthritis, bei Herzrhythmusstörungen, zur Stärkung des Immunsystems etc. Auch beim chronischen Müdigkeitssyndrom soll er eine positive Wirkung haben.

https://www.biogans.ch/erica/therapie/Natur_und_Heilen_05_2008.pdf

Liebe Grüsse,
uma
 
Olivenblattextrakt

......in unserem garten steht ein olivenbaum.das die olive an sich gesund ist wußte ich ,auch benutze ich die blätter als tee gegen hohen blutdruck. aber das er gegen soviele erkrankungen sein gutes dazu gibt entzog sich meinen kenntnisse .......




lg ory
 
Oben