Hustenreiz

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
1.440
Hallo miteinander,

am Wochenende hatte ich einen grippalen Infekt und nun einen sehr heftigen Husten. Gelöst ist er, aber ich bekomme mehrmals am Tag einen solchen Hustenreiz, so dass ich mich sogar schon übergeben musste und auch nachts aus dem Schlafzimmer geflüchtet bin, damit mein Mann wenigstens schlafen kann. Hat jemand einen Tipp? Das wäre super.

Liebe Grüße Manuela
 
Thymian ist bei Husten immer gut: in der Duftlampe, als Tee und als Öl auf dem Kissen. Vorsichtig dosieren, sonst wird es zu heftig.

Wenn dieser heftige Husten sich nicht von allein verabschiedet, würde ich mich aber abhören lassen.

Gruss,
Uta
 
Danke Dir Uta. Das probiere ich gleich heute noch aus. :danke2:

Liebe Grüße Manuela
 
So lange kein Schleim kommt und man Milch verträgt, schwöre ich auf warme Milch mit Honig in solchen Fällen.
Thymiantee ist ausserdem auch einer meiner Favoriten. Ich mag ihn am liebsten mit Zitrone und Honig.
Gute Besserung!
Sine
 
Oben