Danke

Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Liebe Leser.

Ich wollte zuerst ganz Vieles in diesen Threadtitel reinpacken - aber ich habe mir dann gedacht, dass ein schlichtes DANKE doch alles sagt.
Ich bin sehr glücklich darüber, wie sich die Rubrik " Grossmutters Hausmittel " in den letzten Tagen entwickelt hat!
Meine Mitmoderatorin Johanna und ich wurden etwas überrumpelt von der Flut eurer Tipps und wir konnten nicht bei jedem einzelnen Beitrag ein Danke anbringen.
Alle, die zum Wachstum dieser Rubrik beitragen, sollen sich bitte angesprochen fühlen:
Ihr seid klasse und mit eurer Hilfe kommt ein grosser Schatz an wichtigem Wissen zusammen.
Besonders freut mich auch, dass Mitglieder schreiben, die sonst eher selten aktiv sind. Das zeigt mir, dass mit dieser Rubrik eine Sparte geschaffen wurde, die bis jetzt Einigen unter uns gefehlt hat.
Gerne dürft ihr auch Anfragen zu euren aktuellen Beschwerden machen. Vielleicht kommt der eine oder andere wertvolle Tipp, und man kann die Anwendung von Medikamenten umgehen.
Ich zähle weiterhin auf euer Wissen und eure Beiträge und wünsche Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Sine,

danke für den Dank.;)

Das macht Spaß hier, es ist eine tolle Subrubrik und Du und Johanna, Ihr macht das prima, finde ich!

Meiner Meinung nach ist diese Subrubrik, in der Form, wie Ihr es gestaltet, eine sehr sinnvolle und schöne Ergänzung des Forums!

Also, auch von mir: herzlichen Dank! :)

Und viele Grüße von
Leòn
 
Oben