Entgiftung des Körpers/Hirns: z.b. wg. Schlaflosigkeit

Themenstarter
Beitritt
07.03.08
Beiträge
210
Anbei noch ein Entgiftungsschema für Schwerstvergiftete (bei denen medikamentös nichts mehr geht - funktioniert auch für chemisch sensitive und hilft gegen die Chemikalienunverträglichkeit). Stammt nicht aus meiner Feder, sondern ist eine Modifikation bestehender Entgiftungsschemata (z.B. Environmental Health Center Dallas + noch einige weitere).

Das Schema baut auf Selbstentgiftung ohne Medikamente.

1. 3-5 L Wasser am Tag trinken, wird für die Lymphe gebraucht
2. mind. 45 Minuten Joggen pro Tag. (Mobilisiert sehr stark das Lympsystem und lässt Organe und Körper um ein vielfaches besser arbeiten). Dabei warm anziehen und schwitzen wie eine ...
3. Direkt danach täglich 90°C Sauna. 2x 10-20 Minuten. Sitzend auf der unteren Bank. Warum sitzend?
Die Sauna mobilisiert Gifte im Körper sehr stark. Da es im unteren Bereich (Bauch - Leber - Darm) weniger warm ist, wird dort auch weniger mobilisert. Dies ist sinnvoll da dort sehr viele Gifte sitzen, die sonst in den Kopf wandern. Der Kopf wiederum soll sehr heiß werden, da daduch im Hirn mobilisiert wird. Ich habs selbst ausgetestest. Bei starker Mobilisierung hat man am nächsten Tag so ab Mittags eine Matschbirne. Dagegen hilft dann wiederum das Joggen.
Dadurch wird dann über die Lymphe abtransportiert. Wenns zu heftig wird: Saunatemperatur reduzieren.
4. Danach täglich 1 Stunde Vollbad in Grüner Heilherde (20 Eßl): Zieht mobilisierte Gifte über die Haut aus dem Körper. Wirkt so ähnlich wie Baumessigpflaster. Alternativ: 3 Beutel Kaiser Natron im Badewasser.
5. Ausleiten und Darmreinigung 1x wöchentlich: mit Rizinus Öl und Lebberreinigung. Folgendermaßen: Ab Morgens fasten, dann Abends das Lebbereinigunsgprogramm (125 ml Olivenöl und 200 mL saurer Saft (Zitrone o. Grapefruit) gut geschüttelt um 22:00 Uhr einnehmen und dann mit Wärmflasche auf Leber hinlegen). Am nächsten Morgen um 07:00 Uhr dann das Rizinus Programm (30ml Rizinus Ol mit 150ml O-Saft 5 Minuten geschüttelt (geht nur wenn 3 Tage vorher keine Antiallergika, Schlafmittel oder Antidepressiva eingenommen werden - ansonsten ist die Histaminausschüttung gehemmt). Wenn der Stuhlgang dann aufhört (Nachmittags): Medizinische Kohle 10g zum Binden der Restgifte im Darm
6. zusätzlich kann man noch 1x wöchentlich Colon Hydro Therapie machen. Die ist auch sehr hilfreich.

Unterstützung:
- Zink 10-30 mg
- Camufit (natürliche organische Mineralien, nur die sind effektiv, anorganische Mineralien taugen dafür gar nix)
- B - Vitamine

Dauer: 6-12 Monate.

Wer das durchhält hat danach 95% der Gifte ausgeschieden (ausser: Kiefer - das geht nur operativ)

- Na dann viel Erfolg u. Spass -
Ich kann keine Erfolgsgarantie geben aber meine eigenen Versuche haben gezeigt: Das funktioniert.

P.S: Das Schema funktioniert nur in der Kombination. Das Weglassen einer Komponente vermindert die Erfolgsaussichten beträchtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung: dieses Programm ist wirklich effizient. Nur habe ich Bedenken, daß nach 6-12 Monaten bei jedem Anwender wirklich 95 % der Gifte ausgeschieden sind, da dies einerseits von der individuellen Belastung und Verortung der Gifte und Schwermetalle abhängen dürfte, andererseits vom Vermögen des Einzelnen, Gifte auszuscheiden. Beiträge von Anwendern haben immer wieder gezeigt, daß dieses bei vielen erst in Gang kommen muß.

Alles Gute!

Gerold
 
Wahrhaft alle Achtung und Hut ab vor demjenigen, der das ganze Programm 6-12 Monate durchziehen kann. Ich bleibe da doch lieber bei meinem Apfelessig, meinen selbstgemachten Knoblauchtropfen, meinem Brennessel - Ringelblumen- Löwenzahn - Teegemisch, meinem allmorgendlichen Gesundheitstrunk aus Staudensellerie, Karotten, Kartoffeln, Fenchel und Petersilienwurzel und dem Ölziehen.Ach ja und die Ceragem Liege tut auch so einiges im Körper ausputzen, vorallem tut sie der Psyche sehr gut, kann ich nur wärmstens empfehlen. Von den Bandscheiben ganz zu schweigen.

Alles Gute Chawa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heiliger,

leider kann dein Programm nicht jeder machen. Meine MCS z.B. hat sich so stark entwickelt, dass ich es in keiner öffentlichen Sauna mehr ausgehalten habe, wegen der Desinfektionsmittel. Billig ist es auch nicht gerade, jeden Tag in die Sauna zu gehen, da kommt Cutler auf die Dauer günstiger.
Und es ist auf jeden Fall ein Fulltime-Job, denn ich nehme mal an, dass man nach den ganzen Anwendungen nur noch schlafen kann.

Wer aber den nötigen Sponsor hat und die Verträglichkeit mitbringt (viele vertragen Sauna gar nicht, z.B. viele Leute mit Schilddrüsenproblemen), kann es durchaus damit versuchen.

Gruß
mezzadiva
 
Interessant klingt das auf jeden Fall und ich denke das jedes der angesprochenen Programme sehr hilfreich ist. :)

Aber soviel auf einmal, da hab ich doch meine Zweifel.

Ich glaube das da sogar ein gesunder Mensch seine Schwierigkeiten bekommen wird.

Man kann das alles ja so gestalten, das es auf den jeweiligen Menschen und seine individuelle Situation zugeschnitten ist.

Grüsse von Juliette
 
Die Sauna muss man sich schon selber kaufen. Den Zeitaufwand und ie Kosten für eine Öffentliche kann man sich kaum erlauben. Es gibt 1 Personen Saunas die passen in jede Wohnung. Kostenpunkt ca. 1500 -2000 €.
Es gibt Modelle, die bei MCS auch verträglich sind. Meine ist z.B. aus unbehandelter Fichte.

Das Problem der meisten medikamentösen Ausleitungsmethoden ist, dass sie nur bestimte Gifte ausleiten und durch viele Unverträglichkeiten oder Blockaden eh gar nix geht. Je vergifteter der Körper ist desto wenoiger kann er selbst ausleiten.

Daher ist diese Methode die allerletzte Rettung.
 
Uff ! Bei dem straffen Programm mache ich mir Sorgen um den Elektrolythhaushalt. Man verliehrt doch Mineralien ohne Ende dabei oder nicht ? Beim Rizinus Tag ist bei mir schon (manchmal) heftig, das ich am nächsten Tag Vitamine nachführen muß, da mein Körper sehr erschöpft ist.

Liebe Grüße
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mineralien sollte man ruhig reichlich nehmen. Ist für die Ausleitung sehr wichtig.
Möglichst aber organische oder chelatierte. Aber bitte keine kolloidale wie sie teilweise angeboten werden. Die enthalten Aluminium in rauen Mengen. Citrate sind da ganz gut. Calciumcitrat u. Magnesiumcitrat.


Uff ! Bei dem straffen Programm mache ich mir Sorgen um den Elektrolythhaushalt. Man verliehrt doch Mineralien ohne Ende dabei oder nicht ? Beim Rizinus Tag ist bei mir schon (manchmal) heftig, das ich am nächsten Tag Vitamine nachführen muß, da mein Körper sehr erschöpft ist.

Liebe Grüße
Ben
 
Oben