Warzen / Dornwarzen

Beine kinder haben die dellwarzen (schwimmbadwarzen). Hierfür, das habe ich in einem anderen forum gelesen, hat eine mutter ihren kindern schüsslersalz verabreicht, was schnell alle warzen genommen hat. Bei uns trat dieser erfolg leider nicht ein. Evtl. Brauchts bei uns eine längere wirkzeit?!dosierung und salze:

3x pro tag

1 tabl. Nr 1
2 tablett. Nr. 4
1 tabl. Nr. 10
2 tablett. Nr. 11
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe mich eigentlich wegen der interessanten Beiträgen bei diesem Forum angemeldet. Ich stöberte nach Dornwarze und sah deinen Beitrag.

Ich selber habe auch eine Dornwarze am linken Fuss und muss sagen, dass diese Dornwarze im Moment selber behandle. Meine Freundin hat mir mehrere Hausmittel empfohlen, mit denen sie selber die Warzen behandelt hat. Sie ist zufrieden und bei ihr kamen die Warzen nicht mehr.

Es ist einfach wichtig, viel Geduld zu haben, weil ansonsten nützt die Behandlung gar nicht.

Damit ich mehr über die Behandlung war, bat mich meine Freundin zuerst die Infos durchzulesen und danach die Füsse vor weiteren Warzen zu schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben