Andere Erfahrungen mit Ölziehen

Ölziehen

Ich vermute, Gerold geht davon aus, dass das Rizinusöl mitsamt gelösten Toxinen nicht vom Körper aufgenommen wird.
Deshalb kann Rizinusöl nach dem Ölziehen im Gegensatz zu anderen Ölen geschluckt werden.
Richtig so, Gerold?
Liebe Grüsse, Sine

Genau so ist es, vielen Dank für diese Konkretisierung!

Gerold
 
Ölziehen

Hallo Astrid.
So viel ich weiss ist es hilfreich, den Mondstand für verschiedene Gesundheitsmassnahmen zu nutzen.
Will man dem Körper etwas zuführen, soll dies bei zunehmendem Mond besonders erfolgversprechend sein.
Will man dem Körper etwas entziehen, soll dies bei abnehmendem Mond von Vorteil sein.
Insofern würde es Sinn machen, das Ölziehen bei abnehmendem Mond zu machen.
Liebe Grüsse, Sine
 
Ölziehen

auch ich kann nur schreibe das mir das "ölziehen "gut tut .
habe es mittlerweile in meinen tagesplan mit eingeschlossen .tagesplan deshalb weil ich es nach faßt jedem essen anwende. ich habe "mundbrennen" und das besonders stark bei nervlicher belastung .(auch bei verschiedenen lebensmittel),aber ich lasse das öl nicht 15 min. im mund .wenn es hoch kommt 2 min. …………oft wird es sofort „flockig“ und es überbringt mir eine wohltuende schmerzfreiheit .
wobei morgens vor dem zähneputzen das „öl“ sich von dick auf dünn verflüssigt und noch nie flockig geworden ist .

lg ory
 
Ölziehen

Hallo,
habe das Ölziehen mal vor Jahren ca. 4 Monate durchgeführt und werde durch diesen Beitrag daran erinnert, es mal wieder zu tun! Habe Probleme mit Zahnfleisch (Paradontose) und hoffe, daß es auch dafür hilft. Damals habe ich es zur Entgiftung (Amalgam) gemacht.

Liebe Grüße
 
Ölziehen

Hi malwine,

Hallo,
habe das Ölziehen mal vor Jahren ca. 4 Monate durchgeführt und werde durch diesen Beitrag daran erinnert, es mal wieder zu tun! Habe Probleme mit Zahnfleisch (Paradontose) und hoffe, daß es auch dafür hilft. Damals habe ich es zur Entgiftung (Amalgam) gemacht.

Liebe Grüße

Bei Zahnfleischproblemen wie Parandotose kann ich aus eigener Erfahrung berichten daß es sehr gut hilft. Es dauert bischen, aber es hilft. Aber zur Entgiftung nützt es leider nichts, es zieht nur Schwermetalle aus dem Mundraum. Die Ölziehkur würde ich bei bestehenden Amalgamplomben nicht empfehlen (siehe #12)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ölziehen

Hi malwine,

Bei Zahnfleischproblemen wie Parandotose kann ich aus eigener Erfahrung berichten daß es sehr gut hilft. Es dauert bischen, aber es hilft. Aber zur Entgiftung nützt es leider nichts, es zieht nur Schwermetalle aus dem Mundraum. Die Ölziehkur würde ich bei bestehenden Amalgamplomben nicht empfehlen (siehe #12)

Sofern man zum Ölziehen Rizinusöl verwendet, vermag man damit sowohl Parodontose zu heilen als auch zu entgiften.

Alles Gute!

Gerold
 
Ölziehen

Malwine,

zum gewählten Text: "Meine Gesundheit verschlechtert sich nicht des steigenden Alters wegen, ich gerate nur an immer schlechtere Ärzte."

Niemand ist gezwungen, an immer schlechtere Ärzte zu geraten, vielmehr hat jeder die Chance, immer besser auf sich zu hören, auf sich zu achten und konsequent seinen Weg zu gehen. Nach dem, was ich bei mir selbst erfahren habe, ist für eine stabile Gesundheit im Alter entscheidend, daß man beizeiten damit beginnt, körperlich und geistig zu entgiften, wobei eines so wichtig ist wie das andere.

Während hier über das körperliche Entgiften schon viel geschrieben worden ist, wobei auch zahlreiche Erfahrungsberichte vorliegen, ist anscheinend vielen noch nicht klar, worum es beim geistigen Entgiften geht, deshalb notiere ich nachstehend einige Anregungen:
* Was trägt mich letztlich? Wo weiß ich mich umfassend geborgen?
* Hat sich seit meiner Kindheit an meinem Glauben etwas geändert oder bin ich auch heute als Erwachsener noch so unmündig wie damals?
* Bin ich bereit, dies gegebenenfalls zu ändern?
* Lebe ich in tragfähigen Beziehungen?
* Bin ich bereit, nicht tragfähige Beziehungen gegebenenfalls zu beenden?

Auch hier gilt: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute!

Gerold
 
Ölziehen

ich kenne das ölziehen jetzt schon einige jahre, eine freundin hatte es mir gesagt die es von ihrer mutter lernte, und mache es eig bei problemen im mundraum(zb verletzungen, zahnfleischproblemen) , mundgeruch nach essen von knoblauch und dergleichen, halsentzündungen, erkältungskrankheiten usw

hat mir bisher immer gut geholfen.
auf meine verdauungsprobleme hatte es allerdings nie eine wirkung.
 

Ähnliche Themen

Oben