Ständig erkältet

Themenstarter
Beitritt
08.11.10
Beiträge
7
hallo ihr lieben,
tja ich wusste nicht genau wohin mit dem thema...

also ich bin andauernd erkältet, mein freund macht schon witze darüber, dass, wenn ich mal gesund bin mein körper damit nicht klar kommt.
naja zurück zum thema
andauern plagt mich husten,schnupfen,kopfweh...ich bekämpfe alles mit hausmittelchen,tee,homäopathischen medikamenten und es geht weg, ich fühl mich gut, dann geht das schniefen wieder los (das werd ich garnich mehr richtig los)...
war jetzt bestimmt 1-2 wochen erkältungsfrei...dann freitag mti einma wieder gaaaanz schlimm schnupfen und ohne vorwarnung hab ich dann montag ziemlich schlimm husten bekomm... bin jetz wieder am tee trinken.

eine allergie kann ich ausschließen.
ich hatte schon immer ein schwaches immunsystem, war auch schon immer aufs jahr oft krank,aber nie so oft wie jetzt. viel hilfe von meiner ärztin kann ich glaub ich nicht erwarten,die sgt nur immmer gelomyrtol und ruhe. aber ich mein kann doch nich jedes mal zu hause bleiben?!

habt ihr noch ideen was ich amchen kann um mein immunsystem zu stärken bzw was hilft noch gut gegen meine erkältung?

danke schonma im vorraus :)

lg mia
 
ständig erkältet

kann aber sagen, gewichtszunahme hatte andere ursachen, und schilddrüse oder jegliches lag nicht vor.

ein schwaches immunsystem habe ich wohl (laut mutti) seitdem se mir als kind bei ner schlimmen krankheit penicillin (allergie) gegeben haben. seitdem war ich oft krank... ein paar mal mehr ist ja auch "normal" bei mri, aber momentan ist echt komisch.

achso und meine blutwerte sind okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben