Seltsame Erkältung

Themenstarter
Beitritt
11.08.10
Beiträge
13
Hallo Zusammen!


Heute schreibe ich Euch da ich wieder mal eigenartige Symptome im Rahmen einer Erkältung an mir feststelle auf die ich mir nicht so recht einen reim machen kann..

Das Ganze startete vor gut 10Tage..da bekam ich schlecht Luft und ging sonntags zur Notuafnahme..die dort ansässige Ärztin meinte ich hätte eine hausstaubmilben allergie und /oder allergisches Asthma..daraufhin bekam ich ein schwach cortisolhaltiges spray..

nachdem ich ein paar Hübe von diesem gtenommen habe ging s mir auch schon wieder gut..
einige Tage darauf fing mein Hals an zu kratzen ,die Nase lief und ich bekam leichtesd Fieber..demnach hat es mich wie fast mein gesammtes Umfeld wohl dann auch noch erwischt..ERKÄLTUNG!
Einige Tage ausgeruht und mit Thymian und Spitzwegerich saft auskuriert ,sollte es besser gehen..was es dann auch tat..
mein Fehler war das ich bei nem bekannten übernachtet hab der ebenfalls erkälteet war und das ne gute Freundin von mir ,die ich am Folgetag besucht hab ebenfalls erkältet war..

jedenfalls fing vorgestern abend auf einmal wieder das Fieber und die Gliederschmerzen (wie krämpfe im Schultergürtel..)an.ausserdem ist mein Husten zu einer Art krampfhaften nach Luft schnappen geworden..

NAch so ner Hustenattacke kann ich erst mal garnix mehr..

Was mich wundert..Ich schreib das jetzt hier mal ganz indiskret..wir sind ja unter uns;-)
habe ich ein gesteigertes sexuelles verlangen ..was ja bei erkältung eigentlich nicht so der fall ist ..wie ich sonst so von mir und anderen weiss..

nun das macht mir zusätzlich zu schaffen da mich diese fieberzustännde in kombination mit ständigem sexuellen reiz schon sehr davon abhalten mich ausreichend zu erholen..zumal ich wirklich erst sehr spät in eine art komatösen schlaf falle..

kann das irgendein virus sein?
ein bekannter von mir meinte er habe sich irgendein virus im Urlaub eingefangen...

Aber ich schweife ab...

Was mich wundert ist diese Krampfartige Schmerzgeschichte im Schultergürtel sowie die Fieberzustände mit gesteigerter Libido..(sagt/schreibt man das auch bei männern...*grübel*;-)

Danke schonmal



Gruss

LAURI
 
Hallo Lauri,

wie geht es Dir mittlerweile?

Wo bist Du im Urlaub gewesen (weil Dein Bekannter Deine Symptome damit in Verbindung bringt)?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben