Grippesymptome ohne Grippe...?

Themenstarter
Beitritt
29.11.10
Beiträge
3
ich kämpfe seit 4 Tagen mit folgenden Probleme: Fieber, Schüttelfrost, schleimlosen Husten (auch nichts aus der Nase), starker Druck im Kopf und Augen der sich teilweise als pochendes Stechen beim Aufstehen darstellt und sehr sporadisch Übelkeit.

Das Ganze ist tagsüber erträglich und gegen Abend kommt vor allem Fieber dazu.

Jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Schreibst Du, weil es Dir ein mal jetzt nicht gut geht? Oder ist da noch etwas im Hintergrund?
 
Nein, nicht wirklich. Vielleicht kann ja auch wirklich einer helfen. Ich überlege nur ob ich es dann schreiben würde...
Oder besser gefragt: wieso sitzt Du es dann nicht einmal aus? Schläfst aus? Machst blau?
 
berechtigte Frage. Ehrlich gesagt ist mein Problem ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht. Bei diesen Symptomen sagt der gesunde Menschenverstand nein, aber nachdem das alles nicht zusammenpasst und auch nicht besser wird erhoffe ich mir einen kleinen Tipp von hier.
 
Oben