Magen-Darm-Grippe? etwas unangenehm....

Themenstarter
Beitritt
03.11.10
Beiträge
2
Hallo,


bin neu hier, bin durch google auf dieses forum gestoßen und hoffe mir kann jemand helfen :)

Also ich habe folgendes Problem:

Am Montag hab ich so ca. um 17 Uhr auf einmal Fieber bekommen, obwohl es mir davor echt gut ging. Ich hatte auch normalen Stuhlgang. Das Fieber ging an diesem Abend auch noch auf 39,9° hoch....

Gestern (also Dienstag) bin ich dann aufgewacht und mir war richtig übel, das Fieber war allerdings fast ganz weg (37,9°). Ich hatte dann den ganzen Tag durchfall und hab gebrochen, konnte kaum was drin behalten. Die erhöhte Temperatur war dannn bis Abends komplett weg. Ich hab dann versücht ein bisschen Hühnerbrühe zu essen, mit einem Laugenbrötchen, hat auch einigermaßen gut funktioniert.

Heute wurde es allerdings richtig schlimm, obwohl ich rein gar nichts gegessen hab, muss ich alle 10 Minuten zum Klo rennen, wegen dem Durchfall. :( Ich habe mir den Stuhl jetzt mal angesehen und der sieht echt merkwürdig aus, es ist nur so ein ocker-braun, grünlicher Schleim. Außerdem hab ich seit heute richtig starke Schmerzen in Unterleib und im Magenbereich, die sind so heftig, dass ich kaum aufstehen, geschweige denn laufen kann.

Ist das eine normale Magen-Darm-Grippe oder was könnte das sein?
 
Könnte es auch sein, dass Du am Sonntag irgendwas gegessen hast, was nicht mehr so gut war??

Obwohl.... im Moment grasiert hier bei uns auch gerade wieder die Magen-Darm-Klamotte....
 
Hallo Guppy,

es könnte sowohl eine Magen-Darm-Grippe als auch eine Infektion durch bestimmte Lebensmittel sein, das lässt sich so leider nicht sagen.

Ich würde zum Arzt gehen, wenn die Beschwerden anhalten.

Liebe Grüße,
Malve
 
Vielen Dank für die Antworten, also Sonntags habe ich nur Nudeln mit Hackfleisch gegessen, kann sein, dass da was schlecht war, weil die standen schon länger im Kühlschrank.

Ich hätte nur nicht gedacht dass dann 2 Stunden später gleich das Fieber einsetzt.

Also morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Ich hab nur Angst es könnte was schlimmeres sein :(
 
Hallo Guppy,

lass uns wissen, was der Arzt gemeint hat:).
Es ist sicher nichts Schlimmes; ein Infekt oder ein verdorbenes Nahrungsmittel kann manchmal schnell Symptome zeigen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben