Sind das alles Symptome einer Erkältung?

Themenstarter
Beitritt
13.01.10
Beiträge
9
Hallo Leute,

also seit Sonntag bin ich erkältet. Also Nase zu, Augen laufen über, Kofschmerzen, Halsschmerzen ... die Standart Sachen eben.

Nur gestern hate ich Krampfartige Schmerzen in der Nierengegend. Also unteren Rückenbereich. Bauchkrämpfe habe ich auch siet gestern hin und wieder. Fieber habe ich aber keins. Können diese Krämpfe auch zur Erkältung gehören oder habe ich zusätzlich noch ne Grippe oder sowas?

Kennt das jemand? Sollte ich mir Sorgen machen oder einfach die Paar Tage abwarten? :D

Zum Arzt mag ich nicht gehen weil der mich Krankschreibt. Das geht aber Beruflich gerade nicht.

Vielen Dank Ancksaunamun
 
Sind das alles Smptome einer Erkältung?

Bei einer richtigen Grippe kannst Du eigentlich nicht mehr in die Arbeit gehen, da liegst Du richtig flach und Fieber gehört auch dazu. Also dürfte das bei Dir eher eine Erkältung sein.

Die Schmerzen in der Nierengegend beobachten und viel trinken (2-3 Liter, Wasser ohne Sprudel, verdünnter Kräutertee).

Wenn die Schmerzen nicht aufhören, auf jeden Fall zum Arzt gehen.

VG
julisa
 
Oben